Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 26. Oktober 2014 00:55 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    Opernball war für Kardashian "echter Albtraum"  Treichl-Stürgkh am "eigenen" Ball bestohlen Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Opernball Nächster Artikel Opernball war für Kardashian "echter Albtraum"  Treichl-Stürgkh am "eigenen" Ball bestohlen
    Zuletzt aktualisiert: 16.02.2012 um 19:37 UhrKommentare

    Nielsen auch am Abend eine Spaßkanone

    Brigitte Nielsen, der Stargast von Richard Lugner am Wiener Opernball, hat sich auch bei der Präsentation ihres Ballkleides als Spaßkanone erwiesen.

    Foto © APA

    "Ich freue mich schon so", jauchzte die Dänin. Die Schauspielerin hatte auch allen Grund zum Jubeln. In dem knallroten, mit 1.000 Rosen bestickten Kleid machte sie eine ausgesprochen gute Figur.

    Roger Moore hielt sich bei der Präsentation dezent im Hintergrund. "Ich war schon mehrere Male beim Neujahrskonzert, am Opernball aber noch nie", sagte er gegenüber der APA.

    Auch die Enkelin von Charlie Chaplin, Oona Castilla Chaplin, zeigte sich in ihrem Ballkleid. "Ich habe heute Mittag mit ihrer Mutter (Schauspielerin, Anm.) Geraldine Chaplin geredet, sie hat gemeint, der Opernball wäre genau das richtige für ihre Tochter. Ein paar Stunden später saß sie im Flugzeug", erzählte Manager Helmut Werner.

    Gastgeber Richard Lugner machte aber vor allem der Zeitplan zu schaffen. Zum geplanten Termin um 18.00 Uhr war lediglich er selbst erschienen. Der Rest der Logengäste tröpfelte nach und nach um 18.45 Uhr ein. "Sag ihnen, sie sollen die Mäntel mitnehmen. Ins Zimmer geht mir keiner mehr", befahl der Baumeister mürrisch.


    Mehr Opernball

    Mehr aus dem Web

      KLEINE.tv

      Glanz und Glamour: Das war der Opernball 2013

      Die 57. Ausgabe des Wiener Opernballs ist diesmal gänzlich ohne Skandale...Bewertet mit 3 Sternen

       

      Fotoserien

      Die Opernball-Roben 2014 

      Die Opernball-Roben 2014

       

      "Mörtel" und seine Ball-Gäste

      Foto: APA

      Richard Lugner und der schmale Grat zwischen Glamour und Skandal.



      Event-Erinnerung

      Wir erinnern Sie gerne an ein Event via E-Mail oder SMS!

      Events & Tickets

      "Sir" Oliver Mally & Frank Schwinn. Tipp

      "Sir" Oliver Mally & Frank Schwinn.

      30.10.14 Weinburg am Saßbach


      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang
      Bitte Javascript aktivieren!