Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 01. Oktober 2014 10:24 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    Opernball war für Kardashian "echter Albtraum"  Treichl-Stürgkh am "eigenen" Ball bestohlen Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Opernball Nächster Artikel Opernball war für Kardashian "echter Albtraum"  Treichl-Stürgkh am "eigenen" Ball bestohlen
    Zuletzt aktualisiert: 16.02.2012 um 17:58 UhrKommentare

    Opernball: Noch ein Gast für Lugner

    Jetzt wird's aber eng in der Loge: Neben Brigitte Nielsen, Roger Moore, dem Model Gina-Lisa Lohfink und Hans-Joachim Frey, dem Veranstalter des deutschen Semper-Opernballes, wird auch die Enkelin von Charlie Chaplin, Oona Castilla Chaplin, bei Lugner Platz nehmen.

    Lugner mit Brigitte Nielsen

    Foto © APALugner mit Brigitte Nielsen

    Richard Lugner muss aufpassen, dass seine Loge beim Opernball am Donnerstagabend nicht aus allen Nähten platzt. Neben Brigitte Nielsen, Roger Moore, dem Model Gina-Lisa Lohfink und Hans-Joachim Frey, dem Veranstalter des deutschen Semper-Opernballes, wird auch die Enkelin von Charlie Chaplin, Oona Castilla Chaplin, bei ihm Platz nehmen.

    "Sie wurde mir beim Mittagessen aufs Aug gedrückt. Mausi hat gesagt, sie kann auf ihrem Schoß sitzen", schnaufte der Baumeister am Nachmittag. Seine Ex-Frau wird - entgegen anderen Meldungen - ebenfalls bei ihm in der Loge Platz finden, auch "Katzi" wird den Ball besuchen. "Sie ist schon fertig hergerichtet", sagte der Baumeister.

    Um dem Ansturm auf seine Loge zu verkraften, musste Lugner wieder zu Tricks greifen. "Ich habe mir drei Karten für den Ball am Schwarzmarkt besorgt", betonte er.

    Für Roger Moore, der nach einer Knieoperation Lugner zufolge gehbehindert ist, wurde auch eine Lösung gefunden. Die Oper stellt extra einen Mitarbeiter ab, der den Schauspieler mit dem Aufzug in die Loge im 2. Rang fährt.


    Mehr Opernball

    Mehr aus dem Web

      KLEINE.tv

      Glanz und Glamour: Das war der Opernball 2013

      Die 57. Ausgabe des Wiener Opernballs ist diesmal gänzlich ohne Skandale...Bewertet mit 3 Sternen

       

      Fotoserien

      Die Opernball-Roben 2014 

      Die Opernball-Roben 2014

       

      "Mörtel" und seine Ball-Gäste

      Foto: APA

      Richard Lugner und der schmale Grat zwischen Glamour und Skandal.



      Event-Erinnerung

      Wir erinnern Sie gerne an ein Event via E-Mail oder SMS!

      Events & Tickets

      Stefan Jürgens & Band Tipp

      Stefan Jürgens & Band

      14.11.14 Graz


      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang
      Bitte Javascript aktivieren!