Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 20. April 2014 20:29 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren

    Durch dick und dünn - Stars in der Jojo-Falle

    Foto ©
    Weiter
    Foto 1 / 28 
    13.Juli 2011

    38 Kilogramm soll die 69-jährige "Queen of Soul" Aretha Franklin abgenommen haben. Eiserne Disziplin war ihr Rezept zum Erfolg: "Ich habe gelernt, dass ich nicht verhungere, wenn ich nur einen Hotdog esse statt zwei". Drücken wir ihr die Daumen, dass sie nicht in die Jojo-Falle getappt ist, so wie manch Diät-Profi auf den folgenden Bildern.Bewerten mit 1 SternBewerten mit 2 SternenBewerten mit 3 SternenBewerten mit 4 SternenBewerten mit 5 Sternen 

    Alle Fotos der Fotoserie

    Die aktuellsten Fotoserien

    Die meistgesehenen Fotoserien



    Seitenübersicht

    Zum Seitenanfang