Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
23. Mai 2013 14:45 Uhr | Als Startseite
Neu registrieren
Interview: "Die Scheibe verkauft sich immer noch" Ein Manager als uriger Hüttenwirt Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Kaernten Nächster Artikel Interview: "Die Scheibe verkauft sich immer noch" Ein Manager als uriger Hüttenwirt
Zuletzt aktualisiert: 14.09.2009 um 19:00 UhrKommentare

"Macht des Wortes" sorgte für Gesprächsstoff

Sprechen.Essen.Trinken. - kurz SET, ein Frauentreffpunkt, gegründet von Claudia Haider. Bei den Treffen zur Mittagszeit steht das S eindeutig im Mittelpunkt.

Da lag es nah für über 120 Frauen, unter ihnen Politikerin Wilma Warmuth, Sängerin Birgit Pless, Touristikerin Mares Rossmann und Schriftstellerin Maria Pink, zur Ausstellung ins Benediktinerstift St. Paul ins Lavanttal zu fahren und sich von der Ausstellung "Macht des Wortes" begeistern zu lassen.

Bürgermeister Hermann Primus und Ausstellungsleiter Pater Gerfried Sitar stellten sich bestens auf ihre Gäste ein und begrüßten sie mit einem Trunk im neu gestalteten Barockgarten, ehe die Führung los ging. Dass diese Ausstellung für Gesprächsstoff sorgte, lag auf der Hand.


Beauty & Fashion

Die aktuellsten Trends, die angesagtesten Highlights: Das Kleine Mode-Special.

KLEINE.tv

Brust-OP: Jolie greift zu drastischer Maßnahme

Die US-Schauspielerin Angelina Jolie hat sich beide Brüste amputieren la...Bewertet mit 3 Sternen

Newsletter

Fotos und News aus der Welt der Promis und der glitzernden Modewelt.

 


Star-Bilderserien

Hollywood-Stars zu Gast beim Glock-Turnier 

Hollywood-Stars zu Gast beim Glock-Turnier

 

Horoskop

Liebe, Beruf, Gesundheit: Wie es um unser persönliches Glück steht, verraten uns die Sterne!



Seitenübersicht

Zum Seitenanfang