Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
26. Mai 2013 07:27 Uhr | Als Startseite
Neu registrieren
Tausend und eine schrille Nacht Angelika Ahrens und Thomas Kraml verlassen die Show Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Leute & Style Nächster Artikel Tausend und eine schrille Nacht Angelika Ahrens und Thomas Kraml verlassen die Show
Zuletzt aktualisiert: 27.04.2007 um 15:04 Uhr

Kirsten Dunst mag keine Termine mit Männern

"Daten! Ich hasse schon das Wort", so die hübsche Schauspielerin.

Foto © AP

Hollywood-Star Kirsten Dunst, hasst es, für Flirts mit Männern feste Termine auszumachen. Dem Magazin "InStyle" sagte die Schauspielerin: "Daten! Ich hasse schon das Wort. Kann man nicht einfach mit jemandem abhängen und herausfinden, ob es mehr ist?"

Keine Kindheit verpasst. Die 25-Jährige, die bereits als Kind Werbefilme drehte, glaubt übrigens nicht, viel Kindheit verpasst zu haben: "Natürlich war ich manchmal traurig, wenn ich zur Arbeit musste. Aber an allem, was mir wichtig war, durfte ich teilnehmen: der Prom-Night, dem Schulausflug in der 8. Klasse, den Basketballturnieren." Inzwischen finde sie, die Freude überwiege bei weitem den Schmerz in ihrer Jugend.

Frieden gefunden. Dunst hat nach eigenen Worten auch als Erwachsene ihren Frieden gefunden, indem sie neben der Schauspielerei andere Leidenschaften entdeckt habe: "Inzwischen könnte ich es sogar verkraften, wenn meine Hollywood-Karriere morgen zu Ende wäre. Das ist unglaublich befreiend."


Fakten

Kirsten Dunst war bereits im Alter von drei Jahren in einem Werbespot zu sehen. Ihr Vater ist ein seit Jahrzehnten in den USA lebender, gebürtiger Deutscher. Von September 2002 bis Juli 2004 war Kirsten Dunst mit Schauspielerkollege Jake Gyllenhaal liiert. Derzeit ist die Schauspielerin im dritten Teil von Spider-Man im Kino zu sehen

KLEINE.tv

Adam Lambert am Life Ball 2013

US-Sänger Adam Lambert sang am Life Ball 2013 den offiziellen Song "Love...Noch nicht bewertet





Beauty & Fashion

Assembly-Eröffnungsmodenschau 2013 

Assembly-Eröffnungsmodenschau 2013

Royals

Very British: Queen Elizabeth hält Thronrede 

Very British: Queen Elizabeth hält Thronrede

Star-Bilderserien

Life Ball 2013: Die Eröffnung 

Life Ball 2013: Die Eröffnung

 

Newsletter

Fotos und News aus der Welt der Promis und der glitzernden Modewelt.

 

Erotisch, resch und fesch

 

Horoskop

Liebe, Beruf, Gesundheit: Wie es um unser persönliches Glück steht, verraten uns die Sterne!

Lesen & Shoppen

Bestellen Sie die Kleine Zeitung zusammen mit Shopping-Gutscheinen!



Seitenübersicht

Zum Seitenanfang