Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
20. Mai 2013 03:36 Uhr | Als Startseite
Neu registrieren
Alain Delon: Charmeur ohne Ablaufdatum Nackte Tatsachen auf Hawaii Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Leute & Style Nächster Artikel Alain Delon: Charmeur ohne Ablaufdatum Nackte Tatsachen auf Hawaii
Zuletzt aktualisiert: 31.08.2012 um 16:53 UhrKommentare

Sylvester Stallones Sohn starb an Herzversagen

Das Ergebnis der gerichtsmedizinischen Untersuchung der Leiche von Sage Stallone steht fest. Sylvester Stallones Sohn starb eines natürlichen Todes.

Sylvester Stallone mit seinem Sohn Sage. Gemeinsam standen die beiden 1990 für Rocky V vor der Kamera

Foto © ReutersSylvester Stallone mit seinem Sohn Sage. Gemeinsam standen die beiden 1990 für Rocky V vor der Kamera

Der Sohn von Hollywood-Schauspieler Sylvester Stallone ist an Herzversagen gestorben. Sage Moonblood Stallone, dessen Leiche Mitte Juli in seinem Haus in Hollywood gefunden worden war, sei den Folgen einer Arteriosklerose der Herzkrankgefäße erlegen, erklärte das Büro des Gerichtsmediziners von Los Angeles County am Donnerstag (Ortszeit). Es handle sich um einen natürlichen Tod. Im Körper des 36-Jährigen seien nur äußerst geringe Spuren eines Schmerzmittel worden.

Nach dem Tod von Sage Moonblood waren Schachteln verschreibungspflichtiger Medikamente in seinem Haus gefunden worden. Dies hatte Sepkulationen über die Todesursache angeheizt. Sage Moonblood Stallone hatte in den 90er Jahren im Film "Rocky V" den Sohn des von seinem Vater gespielten Boxers Rocky Balboa verkörpert. Auch im Film "Daylight" aus dem Jahr 1996 spielten Vater und Sohn zusammen. Sage Stallone war zudem als Filmproduzent, Regisseur und Drehbuchautor tätig.


Vorteilsclub-Gewinnspiel

Narzissen sammeln, anklicken und am Gewinnspiel teilnehmen

Osterei Nr. 1

KLEINE.tv

Brust-OP: Jolie greift zu drastischer Maßnahme

Die US-Schauspielerin Angelina Jolie hat sich beide Brüste amputieren la...Bewertet mit 3 Sternen





Beauty & Fashion

Cannes 2013: Stilsicher auf den roten Teppich 

Cannes 2013: Stilsicher auf den roten Teppich

Royals

Very British: Queen Elizabeth hält Thronrede 

Very British: Queen Elizabeth hält Thronrede

Star-Bilderserien

Hollywood-Stars zu Gast beim Glock-Turnier 

Hollywood-Stars zu Gast beim Glock-Turnier

 

Newsletter

Fotos und News aus der Welt der Promis und der glitzernden Modewelt.

 

Erotisch, resch und fesch

 

Horoskop

Liebe, Beruf, Gesundheit: Wie es um unser persönliches Glück steht, verraten uns die Sterne!

Lesen & Shoppen

Bestellen Sie die Kleine Zeitung zusammen mit Shopping-Gutscheinen!



Seitenübersicht

Zum Seitenanfang