Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
19. Juni 2013 02:14 Uhr | Als Startseite
Neu registrieren
Prozess gegen Fußball-Star Ribery ausgesetzt Heidi Klum bekam New Yorker Ehrenpreis Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Leute & Style Nächster Artikel Prozess gegen Fußball-Star Ribery ausgesetzt Heidi Klum bekam New Yorker Ehrenpreis
Zuletzt aktualisiert: 03.01.2007 um 14:11 Uhr

Interesse an Prinz Williams Dauerfreundin wächst stetig

Kate Middleton ist nun erstmals auf dem Cover eines seriösen Nachrichtenmagazins - ist sie die neue "Prinzessin des Volkes" oder doch nur ein Shopping-Girl?

Cathrine "Kate" Elizabeth Middleton

Foto © APCathrine "Kate" Elizabeth Middleton

Ihr Foto lächelt den Passanten von den Londoner Zeitungskiosken schon lange entgegen: Kate Middleton, Tochter aus bürgerlichem Hause, ziemlich hübsch und nächste Woche 25 Jahre alt. Aber bisher war die Dauerfreundin von Prinz William vor allem ein Thema für die bunten Blätter. Jetzt hat sie es erstmals auf den Titel eines hochseriösen Nachrichtenmagazins geschafft. Der "Spectator", gegründet 1828, erklärte sie soeben zur nächsten "People's Princess" ("Prinzessin des Volkes") und erhob sie damit quasi zur Nachfolgerin von Diana. Dazu gab es ein Foto mit Hut.

Interesse wächst. Der "Spectator"-Titel ist nur der jüngste Beweis dafür, welch hohen Stellenwert die Langzeitfreundin des 24-jährigen Thronfolgers in der britischen Gesellschaft inzwischen hat. Nicht wenige erwarten, dass irgendwann in den kommenden Monaten die Verlobung bekannt gegeben wird. Wer heute bei den Buchmachern auf eine Hochzeit noch in diesem Jahr wettet, bekommt nur noch den doppelten Einsatz zurück. Zum Vergleich: Bei einer Hochzeit von Prinz Harry mit seiner Freundin Chelsy Davy gebe es das Fünfundzwanzigfache.

Großes Interesse an Cate. Die "Times" machte sich in ihrem Ausblick auf 2007 sogar schon ein Vergnügen daraus vorherzusagen, wann und wo William um die Hand der Kunstgeschichtlerin anhalten wird - am 1. Juli, beim Erinnerungskonzert für seine tödlich verunglückte Mutter im neuen Wembley-Stadion. Ernst gemeint war das natürlich nicht. Aber noch so ein Indiz dafür, wie groß das Interesse an Kate - oder Cathrine, wie sie neuerdings lieber genannt werden will - Middleton inzwischen ist.

"Trinkt Jack Daniel's". Dabei ist die mögliche Gattin ihres künftigen Königs trotz der vielen Schlagzeilen für die meisten Briten noch ein ziemlich unbekanntes Wesen. Die Zeitschrift "Tatler" trug soeben "25 Dinge, die sie über Kate Middleton noch nicht wussten" zusammen - beispielsweise, dass sie am liebsten "Jack Daniel's" trinkt und die Eltern Michael und Caroline Middleton früher Flugbegleiter waren. Viel war das nicht.


Steckbrief

Cathrine "Kate" Elizabeth Middleton (geboren am 9. Januar 1982Malbourough College in Wiltshire und machte ein freiwilliges Jahr in Chile. Schließlich beendete sie ihr Studium mit einem Abschluss in Kunst-
geschichte an der schottischen Universität St. Andrews
.

KLEINE.tv

Kim Kardashian brachte Tochter zur Welt

US-Realityshow-Star Kim Kardashian und Rapper Kanye West haben nach Medi...Bewertet mit 5 Sternen



Beauty & Fashion

Das trägt Graz im Frühsommer 2013 

Das trägt Graz im Frühsommer 2013



Royals

Queen Elizabeth mit "Trooping the Colour" geehrt 

Queen Elizabeth mit "Trooping the Colour" geehrt

Star-Bilderserien

Queen Elizabeth mit "Trooping the Colour" geehrt 

Queen Elizabeth mit "Trooping the Colour" geehrt

 

Newsletter

Fotos und News aus der Welt der Promis und der glitzernden Modewelt.

 

Erotisch, resch und fesch

 

Horoskop

Liebe, Beruf, Gesundheit: Wie es um unser persönliches Glück steht, verraten uns die Sterne!

Lesen & Shoppen

Bestellen Sie die Kleine Zeitung zusammen mit Shopping-Gutscheinen!



Seitenübersicht

Zum Seitenanfang