Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
26. Mai 2013 00:28 Uhr | Als Startseite
Neu registrieren
Tausend und eine schrille Nacht Angelika Ahrens und Thomas Kraml verlassen die Show Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Leute & Style Nächster Artikel Tausend und eine schrille Nacht Angelika Ahrens und Thomas Kraml verlassen die Show
Zuletzt aktualisiert: 09.05.2012 um 14:24 UhrKommentare

Justin Bieber schaffte Schulabschluss

Was tut man nicht alles für Mama! Der kanadische Teenieschwarm schloss nun die High School ab. Die Schule habe ihm keinen großen Spaß gemacht, er habe das alles nur für seine Mutter gemacht, so Bieber.

Justin Bieber

Foto © ReutersJustin Bieber

Der kanadische Popsänger Justin Bieber hat seinen Schulabschluss geschafft. "Ich habe gerade meine High School abgeschlossen. Meine Prüfung habe ich bestanden - ich bin frei", sagte der 18-Jährige in einem Interview mit der britischen Zeitung "Daily Telegraph".

"Schule und Arbeit gleichzeitig war wirklich hart." Das alles habe er nur für seine Mutter gemacht. "Meine Mutter wollte unbedingt, dass ich das mache - also musste ich es für sie tun." Ihm habe die Schule keinen großen Spaß gemacht. "Man muss da viel schreiben und lesen. Das liegt mir nicht so. Ich bin lieber in der Welt unterwegs."


KLEINE.tv

McCartney kämpft für Pussy Riot

In einem handgeschriebenen Brief hat Ex-Beatle Paul McCartney (70) ein r...Noch nicht bewertet





Beauty & Fashion

Assembly-Eröffnungsmodenschau 2013 

Assembly-Eröffnungsmodenschau 2013

Royals

Very British: Queen Elizabeth hält Thronrede 

Very British: Queen Elizabeth hält Thronrede

Star-Bilderserien

Life Ball 2013: Die Eröffnung 

Life Ball 2013: Die Eröffnung

 

Newsletter

Fotos und News aus der Welt der Promis und der glitzernden Modewelt.

 

Erotisch, resch und fesch

 

Horoskop

Liebe, Beruf, Gesundheit: Wie es um unser persönliches Glück steht, verraten uns die Sterne!

Lesen & Shoppen

Bestellen Sie die Kleine Zeitung zusammen mit Shopping-Gutscheinen!



Seitenübersicht

Zum Seitenanfang