Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
20. Juni 2013 14:13 Uhr | Als Startseite
Neu registrieren
"Soprano" Gandolfini tot: Kollegen "unter Schock" Harrys neue Prinzessin Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Leute & Style Nächster Artikel "Soprano" Gandolfini tot: Kollegen "unter Schock" Harrys neue Prinzessin
Zuletzt aktualisiert: 26.08.2011 um 10:53 UhrKommentare

Gleich zwei VIP-Trauungen in Italien

Italien fiebert einem Wochenende mit gleich zwei VIP-Hochzeiten entgegen: Petra Ecclestone, Tochter von Formel 1-Boss Bernie Ecclestone, und die Regisseurin Sofia Coppola haben "Bella Italia" gewählt, um das Ja-Wort zu sagen.

Petra Ecclestone mit Papa Bernie

Foto © APA I VINCENT DAMOURETTEPetra Ecclestone mit Papa Bernie

Paparazzi und auf Stars spezialisierte Journalisten sind schon seit Tagen in Aufruhr, um über die beiden Hochzeiten des Jahres in Italien zu berichten.

Petra Ecclestone heiratet am kommenden Samstag in einem mittelalterlichen Schloss in Bracciano, 30 Kilometer nördlich von Rom. Die 23-jährige Blondine wird dem britischen Unternehmer James Stunt das Ja-Wort geben, mit dem sie seit viereinhalb Jahren liiert ist. Geplant ist eine dreitägige Feier im Hollywood-Stil. Zu den Stargästen zählen Sänger Eric Clapton und die US-Band Black Eyed Peas.

Weder Kosten noch Mühen gescheut

Höchste Sicherheitsvorkehrungen sind für die Hochzeit geplant, an der 300 Stargäste teilnehmen werden. Die Feier soll Indiskretionen zufolge 1,5 Millionen Euro kosten. Vor drei Monaten hatte der 80-jährige Ecclestone für seine Tochter eine große Verlobungsparty in London organisiert, bei der Pop-Star Rihanna aufgetreten war.

Sofia Coppola kehrt für ihre zweite Hochzeit an den Ort zurück, aus dem ihr Urgroßvater einst nach Amerika emigrierte. Die 40-jährige Regisseurin heiratet in dem Dorf Bernalda im süditalienischen Basilikata. Coppola wird dort an diesem Samstag ihren Lebensgefährten Thomas Mars, Sänger der französischen Indie-Band "Phoenix", ehelichen, von dem sie zwei Kinder hat. Zu den Stargästen der Hochzeit Indiskretionen zufolge Hollywood-Größen wie Al Pacino, Sylvester Stallone, George Lucas und Steven Spielberg. An der Hochzeitsfeier sind 70 Personen eingeladen.

Die Trauung der New Yorker Regisseurin ("Somewhere", "Lost in Translation") soll im Palazzo Margherita stattfinden. Das ist ein altes Anwesen, das die Familie Coppola erworben hatte, um es zu einem luxuriösen Hotelressort umzubauen.


KLEINE.tv

Wörthersee: Der "Mythos Sportwagen" wird gefeiert

Wenn einem auf Kärntens Straßen plötzlich überdurchschnittlich viele mil...Bewertet mit 2 Sternen



Beauty & Fashion

London: Mode für den nächsten Sommer 

London: Mode für den nächsten Sommer



Royals

Gut behütet: Hutparade in Ascot 

Gut behütet: Hutparade in Ascot

Star-Bilderserien

Trauer um Sopranos-Star James Gandolfini 

Trauer um Sopranos-Star James Gandolfini

 

Newsletter

Fotos und News aus der Welt der Promis und der glitzernden Modewelt.

 

Erotisch, resch und fesch

 

Horoskop

Liebe, Beruf, Gesundheit: Wie es um unser persönliches Glück steht, verraten uns die Sterne!

Lesen & Shoppen

Bestellen Sie die Kleine Zeitung zusammen mit Shopping-Gutscheinen!

Seitenübersicht