Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
24. Mai 2013 09:08 Uhr | Als Startseite
Neu registrieren
Drei Tänze bis zu den Sternen Ein Prinz, der gern Spaß macht Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Leute & Style Nächster Artikel Drei Tänze bis zu den Sternen Ein Prinz, der gern Spaß macht
Zuletzt aktualisiert: 15.06.2011 um 07:48 UhrKommentare

Ex-Geliebte Schwarzeneggers spricht über die Affäre

Die frühere Geliebte von Arnold Schwarzenegger hat ihr Schweigen gebrochen und sich in einem Zeitungsinterview über die Affäre geäußert. Ihr Sohn Joseph habe erst vor einem Jahr erfahren, wer sein Vater ist, sagte die ehemalige Hausangestellte des "Terminators".

Foto © APA/Reuters

Der 13-Jährige habe darauf mit nur einem Wort reagiert: "Cool!", sagte Mildred Baena laut einem am Dienstag veröffentlichten Interview der Zeitschrift "Hello!". Baena, die 20 Jahre lang im Haushalt von Schwarzenegger und dessen Frau Maria Shriver gearbeitet haben soll, sei sich zunächst selbst nicht sicher gewesen, ob der Politiker Josephs Vater sei.

Als der Bub älter wurde, habe sie aber eine Ähnlichkeit festgestellt. "Es wurde im Lauf der Zeit immer offensichtlicher", erklärte die frühere Hausangestellte. "Ich wusste, dass Arnold der Vater war." Vielleicht habe sich Schwarzenegger das auch irgendwann gefragt, "aber er hat nie etwas zu mir gesagt".

Misstrauisch geworden

Auch dessen Ehefrau sei misstrauisch geworden, nachdem im Haushalt über die Ähnlichkeit zwischen Joseph und dem Chef getuschelt wurde. Shriver habe sie schließlich ganz direkt gefragt, ob der Bub Schwarzeneggers Sohn sei, sagte Baena.

Und sie sei sehr stark gewesen, als sie die Wahrheit erfahren habe. "Sie hat mit mir geweint. Wir haben einander gehalten, und ich habe ihr gesagt, dass es nicht Arnies Schuld war, dass dafür zwei Leute nötig sind."

Geständnis

Die Affäre wurde öffentlich, als Schwarzenegger und Shriver im Mai ihre Trennung nach 25 Jahren Ehe bekanntgaben. Anschließend gestand der frühere "Terminator"-Schauspieler und zweimalige Gouverneur von Kalifornien, dass er mit einer Hausangestellten ein Kind gezeugt habe.

Sein Hollywood-Comeback legte Schwarzenegger auf Eis, um sein Privatleben zu regeln. "Ich weiß, dass auch er leidet", erklärte Baena in dem Interview. "Er liebt Maria. Ich hoffe, dass sie im Lauf der Zeit miteinander ins Reine kommen."


KLEINE.tv

McCartney kämpft für Pussy Riot

In einem handgeschriebenen Brief hat Ex-Beatle Paul McCartney (70) ein r...Noch nicht bewertet





Beauty & Fashion

Cannes 2013: Stilsicher auf den roten Teppich 

Cannes 2013: Stilsicher auf den roten Teppich

Royals

Very British: Queen Elizabeth hält Thronrede 

Very British: Queen Elizabeth hält Thronrede

Star-Bilderserien

Erhöhte Promidichte bei der Cinema-Against-Aids-Gala in Cannes 

Erhöhte Promidichte bei der Cinema-Against-Aids-Gala in Cannes

 

Newsletter

Fotos und News aus der Welt der Promis und der glitzernden Modewelt.

 

Erotisch, resch und fesch

 

Horoskop

Liebe, Beruf, Gesundheit: Wie es um unser persönliches Glück steht, verraten uns die Sterne!

Lesen & Shoppen

Bestellen Sie die Kleine Zeitung zusammen mit Shopping-Gutscheinen!



Seitenübersicht

Zum Seitenanfang