Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
26. Mai 2013 04:00 Uhr | Als Startseite
Neu registrieren
Tausend und eine schrille Nacht Angelika Ahrens und Thomas Kraml verlassen die Show Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Leute & Style Nächster Artikel Tausend und eine schrille Nacht Angelika Ahrens und Thomas Kraml verlassen die Show
Zuletzt aktualisiert: 10.02.2011 um 17:02 UhrKommentare

Til Schweiger sieht sich als Kontrollfreak

So groß, so stark und so bekannt - und dennoch ängstlich und paranoid? Til Schweiger outet sich als Angsthase und Kontrollfreak, der ungerne in Flugzeuge steigt.

Til Schweiger

Foto © AP I Norbert MillauerTil Schweiger

Der deutsche Schauspieler und Regisseur Til Schweiger sieht sich selbst als Kontrollfreak. Im Interview mit der Zeitschrift "freundin" sagte der 47-Jährige, vor allem im Job habe er gern alles im Griff. "Und wenn dann was schiefläuft, weiß ich wenigstens, dass ich selbst schuld bin. Deshalb macht es mich verrückt, in ein Flugzeug zu steigen. So komplett abhängig zu sein, ist nicht so mein Ding!"

Seine Freundin Svenja Holtmann (24) kontrolliere er aber nicht, so Schweiger. An ihr liebe er vor allem ihren Humor. "Nichts ist unsexier als Menschen, die keinen Witz haben. Da können sie so schön sein, wie sie wollen!"


KLEINE.tv

Adam Lambert am Life Ball 2013

US-Sänger Adam Lambert sang am Life Ball 2013 den offiziellen Song "Love...Noch nicht bewertet





Beauty & Fashion

Assembly-Eröffnungsmodenschau 2013 

Assembly-Eröffnungsmodenschau 2013

Royals

Very British: Queen Elizabeth hält Thronrede 

Very British: Queen Elizabeth hält Thronrede

Star-Bilderserien

Life Ball 2013: Die Eröffnung 

Life Ball 2013: Die Eröffnung

 

Newsletter

Fotos und News aus der Welt der Promis und der glitzernden Modewelt.

 

Erotisch, resch und fesch

 

Horoskop

Liebe, Beruf, Gesundheit: Wie es um unser persönliches Glück steht, verraten uns die Sterne!

Lesen & Shoppen

Bestellen Sie die Kleine Zeitung zusammen mit Shopping-Gutscheinen!



Seitenübersicht

Zum Seitenanfang