Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
25. Mai 2013 19:34 Uhr | Als Startseite
Neu registrieren
21. Life Ball: Der Countdown läuft Angelika Ahrens und Thomas Kraml verlassen die Show Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Leute & Style Nächster Artikel 21. Life Ball: Der Countdown läuft Angelika Ahrens und Thomas Kraml verlassen die Show
Zuletzt aktualisiert: 17.02.2010 um 18:02 UhrKommentare

Nicolas Cage ruiniert: "Ich war blöd und total naiv"

Mit Millionenschulden und Zwangsräumung sorgte Hollywood-Star Nicolas Cage zuletzt für Aufsehen. Jetzt will er sein Leben und seine Finanzen wieder in den Griff bekommen.

Foto © APA

Schauspieler Nicolas Cage will sein Leben und seine Finanzen wieder in den Griff bekommen. "Das Erste, was man denkt, ist: Das kann doch nicht wahr sein. Ich möchte mich am Ende der Welt verkriechen", sagte der 46-Jährige, der zuletzt mit Berichten über Millionenschulden und Zwangsräumung für Aufsehen gesorgt hatte, laut der Zeitschrift "InTouch".

Ex-Manager blind vertraut

Er habe seinem Ex-Manager blind vertraut und sich auf seinen Rat hin auf riskante Immobiliengeschäfte eingelassen: "Im Nachhinein eine unentschuldbare Naivität, denn diese Immobilienkäufe haben mich finanziell ruiniert", wird Cage zitiert.

Doch er gebe nicht auf. "Ich habe jetzt einen neuen Manager. Das ist schon mal die halbe Miete. Und ich werde die Schulden begleichen. Bis auf den letzten Cent", erklärt der Schauspieler. "Ich habe Verantwortung für meine beiden Söhne, für meine Frau - ich muss wieder auf die Beine kommen."


KLEINE.tv

McCartney kämpft für Pussy Riot

In einem handgeschriebenen Brief hat Ex-Beatle Paul McCartney (70) ein r...Noch nicht bewertet





Beauty & Fashion

Assembly-Eröffnungsmodenschau 2013 

Assembly-Eröffnungsmodenschau 2013

Royals

Very British: Queen Elizabeth hält Thronrede 

Very British: Queen Elizabeth hält Thronrede

Star-Bilderserien

Die AIDS-Solidarity-Gala in der Hofburg 

Die AIDS-Solidarity-Gala in der Hofburg

 

Newsletter

Fotos und News aus der Welt der Promis und der glitzernden Modewelt.

 

Erotisch, resch und fesch

 

Horoskop

Liebe, Beruf, Gesundheit: Wie es um unser persönliches Glück steht, verraten uns die Sterne!

Lesen & Shoppen

Bestellen Sie die Kleine Zeitung zusammen mit Shopping-Gutscheinen!



Seitenübersicht

Zum Seitenanfang