Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
23. Mai 2013 01:23 Uhr | Als Startseite
Neu registrieren
Brad Pitt: "War ein Herumtreiber" Schlagersängerin Egli gewann bei "DSDS" Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Leute & Style Nächster Artikel Brad Pitt: "War ein Herumtreiber" Schlagersängerin Egli gewann bei "DSDS"
Zuletzt aktualisiert: 10.01.2010 um 18:17 UhrKommentare

Italiens Savoyen-Prinz startet Karriere als Showmaster

Erst 2003 durfte Prinz Filiberto nach langem Exil wieder nach Italien einreisen. Nun startet er eine Karriere als Dauer-Stargast beim italienischen Staatssender Rai 1.

Prinz Emanuele Filiberto von Savoyen

Foto © APAPrinz Emanuele Filiberto von Savoyen

Prinz Emanuele Filiberto von Savoyen (37), der Enkel des letzten italienischen Königs Umberto II., startet eine Karriere im Fernsehen. Der Spross des italienischen Königshauses, der erst 2003 nach jahrzehntelangem Exil wieder nach Italien einreisen durfte, nimmt am Freitagabend als ständiger Stargast an der von RAI 1 gesendeten Abendshow "I Raccomandati" teil. Die Show, in dem junge Talente auftreten, war am Freitag das meist gesehene Programm des Tages.

"Emanuele Filibertos Beteiligung an der Show hat unter anderem einen erzieherischen Aspekt. Er lehrt gute Umgangsformen - er ist immerhin der Enkelsohn des letzten italienischen Königs", sagte Showmaster Enzo Ghinazzi, der das Programm moderiert. Emanuele Filiberto, der im vergangenen Jahr als prominenter Tanzschüler die von RAI 1 gesendeten italienischen Version des populären TV-Tanzwettbewerbs "Dancing Stars" gewonnen hatte, wird im Februar an Ghinazzis Seite beim Songfestival von San Remo im kommenden Februar auftreten.

Außerdem hofft der in Genf lebende Prinz auf eine eigene Fernsehshow im kommenden September. "Ich habe schon einige Ideen. Ich hoffe, ich werde es zu einem eigenen Programm kommen. Die Idee ist richtig für RAI 1, in dem die Zuschauer vor allem aus Familien bestehen", sagte Emanuele Filiberto. Von Kritik lässt sich der Prinz nicht beeinflussen. "Ich mag diesen Beruf, Kommentare interessieren mich nicht. Ich höre nur auf die Bewertungen meiner Frau (die französische Schauspielerin Clotilde Coureau) und meiner beiden Töchter", erklärte der Prinz.


KLEINE.tv

Brust-OP: Jolie greift zu drastischer Maßnahme

Die US-Schauspielerin Angelina Jolie hat sich beide Brüste amputieren la...Bewertet mit 3 Sternen





Beauty & Fashion

Cannes 2013: Stilsicher auf den roten Teppich 

Cannes 2013: Stilsicher auf den roten Teppich

Royals

Very British: Queen Elizabeth hält Thronrede 

Very British: Queen Elizabeth hält Thronrede

Star-Bilderserien

Hollywood-Stars zu Gast beim Glock-Turnier 

Hollywood-Stars zu Gast beim Glock-Turnier

 

Newsletter

Fotos und News aus der Welt der Promis und der glitzernden Modewelt.

 

Erotisch, resch und fesch

 

Horoskop

Liebe, Beruf, Gesundheit: Wie es um unser persönliches Glück steht, verraten uns die Sterne!

Lesen & Shoppen

Bestellen Sie die Kleine Zeitung zusammen mit Shopping-Gutscheinen!



Seitenübersicht

Zum Seitenanfang