"Dr. Klum" bastelt den perfekten BH
Heidi Klum ist nicht nur sexy - sondern auch witzig! Das beweist sie wieder einmal im neuen TV-Spot für das Unterwäsche-Label Victoria's Secret.

Foto © www.clipfish.de
Topmodel Heidi Klum ist immer und überall. Sie flimmert wöchentlich bei "Germany's next Topmodel" über unsere Bildschirme, posiert nackt am Cover der GQ und nun ist die 35-jährige auch noch das Gesicht, oder besser gesagt der Busen, der neuesten "Vicotria's Secret"-Kampagne.
"Dr.Klum" am Werk.
In den witzigen TV-Spots der berühmten Wäschefirma beweist die Deutsche ja immer wieder Sinn für Humor. Während sie für den letzten Spot jodelnd, tanzend und singend das Talent ihrer Brüste (sie nennt sie Hans und Franz) unter Beweis stellte, lautet ihr Auftrag diesmal: Den perfekten BH bauen.
"Ich bin ein Genie!"
Mit strenger Frisur, übergroßer Brille und rosafarbener Bohrmaschine geht "Frau Dr. Klum" munter ans Werk. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Am Ende des Spots stellt Klum stolz fest: "Ich bin ein Genie!"

















