Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 30. Oktober 2014 14:50 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
     Der grüne Schatz Österreichs Mitterlehner verspricht Lohnsteuerreform Voriger Artikel Aktuelle Artikel: ORF Nächster Artikel  Der grüne Schatz Österreichs Mitterlehner verspricht Lohnsteuerreform
    Zuletzt aktualisiert: 17.04.2011 um 04:57 UhrKommentare

    Oststeirer-Kult: ORF will eine Fortsetzung - mit Sicherheit

    Ein "bisschen überrumpelt" fühlt sich Sicherheitsexperte Stephan Rossegger ob seiner großen Fangemeinde. Diese will nun sogar T-Shirts mit seinem Abbild durcken lassen.

    Stephan Rossegger

    Foto © Sabine HoffmannStephan Rossegger

    "Ich bin ein bisschen überrumpelt. Egal, wo ich hingehe, werde ich auf meinen Fernsehauftritt angesprochen", zeigt sich der oststeirische Landmaschinentechniker Stephan Rossegger überrascht. Innerhalb von einer Woche entwickelte sich der 20-Jährige durch seine Sicherheitstipps in der ORF-Sendung "Frühlingszeit" zur Kultfigur im Internet (wir berichteten). Eine eigene Fanseite mit Tausenden Mitgliedern hat er schon, nun wollen die auch T-Shirts mit seinem Abbild drucken lassen. "Es gibt auch ein Facebook-Profil von mir, das allerdings vom ORF betrieben wird", verrät Rossegger. Nun soll auch die Fortsetzung der Serviceserie fix sein. Regisseur Alfred Schwarzenberger sucht bereits nach neuen Themen für eine zweite Staffel. Genaueres ist aber noch nicht mit Rossegger abgesprochen worden. Eines weiß er aber schon genau: "Wenn wir wieder etwas Neues drehen, muss das ein absoluter Höhepunkt werden." Und das mit Sicherheit.


    Mehr ORF

    Mehr aus dem Web

      KLEINE.tv

      Museum der polnischen Juden eröffnet

      In Warschau sprachen aus diesem Anlass die Präsidenten Polens und Israels.Noch nicht bewertet

       

      Events & Tickets

      Die besten Events in Kärnten und der Steiermark. Plus: Tickets für alle Veranstaltungen in ganz Österreich online bestellen.



      Kultur-Fotoserien

      Zu Besuch in der Schatzkammer Gurk 

      Zu Besuch in der Schatzkammer Gurk

       

      World Press Photo

      AP/Paul Hansen

      Erschütternde Augenblicke: Männer halten eine Zweijährige und ihren drei Jahre alten Bruder in den Armen: Beide Kinder starben bei einem israelischen Luftangriff. Diese und ähnlich bewegende Aufnahmen überzeugten eine internationale Jury.

       

      Kino-Fotoserien

      Michael Douglas im Porträt 

      Michael Douglas im Porträt

      Bibliothekenführer

      APA


      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang
      Bitte Javascript aktivieren!