Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 23. April 2014 19:01 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    "Früher wollte ich nur den anderen gefallen" Gremienreform nicht in Sicht Voriger Artikel Aktuelle Artikel: ORF Nächster Artikel "Früher wollte ich nur den anderen gefallen" Gremienreform nicht in Sicht
    Zuletzt aktualisiert: 21.02.2011 um 15:34 UhrKommentare

    Doris Golpashin nun fix beim ORF

    Der ORF erzielte eine Einigung mit Puls 4: Die "Helden von Morgen"-Moderatorin Doris Golpashin tritt mit sofortiger Wirkung zurück in den öffentlich-rechtlichen Rundfunk.

    Doris Golpashin

    Foto © ORF / Helden von MorgenDoris Golpashin

    Doris Golpashin kehrt nun fix zum ORF zurück. Die "Helden von Morgen"-Moderatorin kehrt Puls 4 den Rücken und wird nun ausschließlich für den öffentlich-rechtlichen Rundfunk tätig sein. Die beiden Sender einigten sich über die Vertragsmodalitäten, wie sie in einer gemeinsamen Aussendung am Montag mitteilten. Der Wechsel von Doris Golpashin erfolge mit sofortiger Wirkung.

    Golpashin, die zwei Jahre lang auf Puls 4 moderierte und für "Helden von Morgen" an den ORF verliehen wurde, zeigte sich ihrem bisherigen Arbeitgeber gegenüber "dankbar für die wunderbaren Chancen, die ich dort in den letzten zwei Jahren für meine berufliche Weiterentwicklung erhalten habe", wie sie sagte. Beim ORF beeindrucke sie das Vertrauen, "das dieses Unternehmen in mich setzt". Noch im Jänner hatte Puls 4-Chef Markus Breitenecker erklärt, dass Golpashin ihren bestehenden Vertrag beim Privatsender auf sechs Monate ausdehnen werde und alternierend für ORF und Puls 4 moderieren werde.


    Mehr ORF

    Mehr aus dem Web

      KLEINE.tv

      Kolumbien trauert um García Marquez

      Der kolumbianische Schriftsteller Gabriel Garcia Marquez ist im Alter vo...Noch nicht bewertet

       

      Events & Tickets

      Die besten Events in Kärnten und der Steiermark. Plus: Tickets für alle Veranstaltungen in ganz Österreich online bestellen.

      Das Ende einer Ära

      Ein Rückblick auf 33 Jahre „Wetten, dass…?: Die schönsten Bilder, lustigsten Wetten und Reaktionen auf das Show-Ende!

       




      Kultur-Fotoserien

      Oper Graz: Programmpräsentation 2014/15 

      Oper Graz: Programmpräsentation 2014/15

       

      World Press Photo

      AP/Paul Hansen

      Erschütternde Augenblicke: Männer halten eine Zweijährige und ihren drei Jahre alten Bruder in den Armen: Beide Kinder starben bei einem israelischen Luftangriff. Diese und ähnlich bewegende Aufnahmen überzeugten eine internationale Jury.

       

      Peter Rosegger-Jahr

      Landesarchiv

      Im Jahr 2013 feiert die Steiermark den 170. Geburtstag von Peter Rosegger (1843-1918) mit zahlreichen Projekten, Veranstaltungen und Aktivitäten.

      Kino-Fotoserien

      Michael Glawogger im Porträt 

      Michael Glawogger im Porträt

      Bibliothekenführer

      APA


      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang