Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 20. April 2014 05:16 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    Schmeckt buntes Pabellon auch am Karfreitag? Ein Burg-Chaos droht in Graz nicht Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Kultur & Medien Nächster Artikel Schmeckt buntes Pabellon auch am Karfreitag? Ein Burg-Chaos droht in Graz nicht
    Zuletzt aktualisiert: 27.12.2007 um 14:26 Uhr

    Katherine Heigl ist unter der Haube

    Was für eine Bescherung: Die Ärztin aus "Grey's Anatomy" hat geheiratet - unter zahlreicher Anteilnahme ihrer "Ärzte-Kollegen".

    Josh Kelley und Katherine Heigl

    Foto © ReutersJosh Kelley und Katherine Heigl

    US-Schauspielerin Katherine Heigl ("Grey's Anatomy") hat einen Tag vor dem Heiligen Abend geheiratet. Die 29-Jährige gab am Sonntag in verschneiten Deer Valley im US-Bundesstaat Utah dem Musiker Josh Kelley (27) das Ja-Wort.

    Ganz kitschig. Teilnehmer berichteten dem OK!Magazin zufolge von einer intimen, märchenhaften Zeremonie in einem "Winter-Wunderland". Heigl zog in einem weißen Brautkleid von Oscar De La Renta zu den Klängen eines Songs in die Kirche ein, den der Bräutigam eigens für den Anlass geschrieben hatte. Trauzeuge war ihr Freund und "Grey's"-Co-Star T.R. Knight. Auch die Schauspielkollegen Sandra Oh, Kate Walsh und Justin Chambers waren mit von der Partie.

    Emmy-Preisträgerin. Heigl, für ihre Rolle als Dr. Isobel "Izzy" Stevens aus der Ärzteserie "Grey's Anatomy" mit einem Emmy ausgezeichnet, hatte den Musiker Kelley vor zwei Jahren kennengelernt, als sie in einem Video für seine Single "Only You" auftrat. Seit Juni 2006 war das Paar verlobt.




    Mehr Kultur & Medien

    Mehr aus dem Web

      KLEINE.tv

      Kolumbien trauert um García Marquez

      Der kolumbianische Schriftsteller Gabriel Garcia Marquez ist im Alter vo...Noch nicht bewertet

       

      Events & Tickets

      Die besten Events in Kärnten und der Steiermark. Plus: Tickets für alle Veranstaltungen in ganz Österreich online bestellen.

      Das Ende einer Ära

      Ein Rückblick auf 33 Jahre „Wetten, dass…?: Die schönsten Bilder, lustigsten Wetten und Reaktionen auf das Show-Ende!

       




      Kultur-Fotoserien

      Spektakuläre Osterkunstaktion in Straden 

      Spektakuläre Osterkunstaktion in Straden

       

      World Press Photo

      AP/Paul Hansen

      Erschütternde Augenblicke: Männer halten eine Zweijährige und ihren drei Jahre alten Bruder in den Armen: Beide Kinder starben bei einem israelischen Luftangriff. Diese und ähnlich bewegende Aufnahmen überzeugten eine internationale Jury.

       

      Peter Rosegger-Jahr

      Landesarchiv

      Im Jahr 2013 feiert die Steiermark den 170. Geburtstag von Peter Rosegger (1843-1918) mit zahlreichen Projekten, Veranstaltungen und Aktivitäten.

      Kino-Fotoserien

      MTV-Filmpreise: Die Show 

      MTV-Filmpreise: Die Show

      Bibliothekenführer

      APA


      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang