Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
19. Juni 2013 09:28 Uhr | Als Startseite
Neu registrieren
 
Monika Pessler neue Direktorin des Freud Museums "Spiritueller" Bobby McFerrin beim Jazz Fest Wien Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Kultur & Medien Nächster Artikel Monika Pessler neue Direktorin des Freud Museums "Spiritueller" Bobby McFerrin beim Jazz Fest Wien
Zuletzt aktualisiert: 18.09.2007 um 11:19 Uhr

Männliche Zicke: US-Rapper 50 Cent sagte Werbetour in Europa ab

Insidern zufolge schmollt der Rapper, weil sein Konkurrent Kanye West ihm in den Charts den ersten Platz für sein Album "Curtis" streitig macht.

50 Cent kann nicht über den Dingen stehen

Foto © AP50 Cent kann nicht über den Dingen stehen

Der US-Rapper 50 Cent hat überraschend eine Werbetour in Europa abgesagt. Der schwarze Musiker habe seine geplanten Auftritte bei zwei Preisverleihungen am Mittwoch in London sowie einen für Freitag vorgesehenen MTV-Auftritt in Deutschland annulliert, teilte der Musiksender MTV am Montag (Ortszeit) in New York mit. Eine Begründung nannte er nicht. Experten zufolge schmollt 50 Cent, der mit bürgerlichem Namen Curtis Jackson heißt, weil sein Konkurrent Kanye West ihm in den Charts den ersten Platz für sein Album "Curtis" streitig macht.

Harter Fight. 50 Cent hatte in einem Interview mit der Hip-Hop-Webseite SOHH.com das Ende seiner Solo-Karriere angekündigt, wenn West ihm mit dem Album "Graduation" den Rang abläuft. "Wenn Kanye West am 11. September mehr Platten verkauft als 50 Cent, dann werde ich keine Solo-Alben mehr produzieren", zitierte ihn die Internetseite. Der Ausgang des Chart-Wettkampfs sollte noch vor Ende der Woche bekannt werden. In den britischen Charts hat Fiddy, wie 50 Cents von seinen Anhängern genannt wird, bereits verloren.


Foto

Foto © AP

Kanye West mit dem KonkurrenzproduktFoto © AP



Events & Tickets

Die besten Events in Kärnten und der Steiermark. Plus: Tickets für alle Veranstaltungen in ganz Österreich online bestellen.

KLEINE.tv

Griechischer Staatsrundfunk darf wieder senden

ERT darf wieder senden. Das höchste griechische Verwaltungsgericht hat d...Noch nicht bewertet

 




Kultur-Fotoserien

styriarte-PK in Graz 

styriarte-PK in Graz

 

Schillernde Oscar-Nacht

APA

Oscarreife Vorstellung: Mit Michael Haneke und Christoph Waltz wurden auch zwei Österreicher mit den begehrten Preisen ausgezeichnet. Ein multimedialer Rückblick auf eine glamouröse Nacht!

World Press Photo

AP/Paul Hansen

Erschütternde Augenblicke: Männer halten eine Zweijährige und ihren drei Jahre alten Bruder in den Armen: Beide Kinder starben bei einem israelischen Luftangriff. Diese und ähnlich bewegende Aufnahmen überzeugten eine internationale Jury.

 

Peter Rosegger-Jahr

Landesarchiv

Im Jahr 2013 feiert die Steiermark den 170. Geburtstag von Peter Rosegger (1843-1918) mit zahlreichen Projekten, Veranstaltungen und Aktivitäten.

Kino-Fotoserien

Kate Winslet im Porträt 

Kate Winslet im Porträt

Bibliothekenführer

APA


Seitenübersicht

Zum Seitenanfang