Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 01. Oktober 2014 06:03 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    Die erfolgreiche Suche nach dem Ich im Kollektiv Fremdeln ist keine Frage des Alters, nur der Angst Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Kultur & Medien Nächster Artikel Die erfolgreiche Suche nach dem Ich im Kollektiv Fremdeln ist keine Frage des Alters, nur der Angst
    Zuletzt aktualisiert: 16.07.2007 um 16:01 Uhr

    Nina Hagen will sich in Los Angeles niederlassen

    Beckhams sind schon dort, Nina Hagen will auch hin: Die deutsche Rocksirene sucht für sich und ihre Familie "eine kleine Heimat" mit einem perfekten Karma.

    Nina Hagen will in die Stadt der Engel

    Foto © APNina Hagen will in die Stadt der Engel

    Nina Hagen will ihrem Sohn Otis zuliebe in Los Angeles sesshaft werden. "Los Angeles ist die goldene Stadt - hier kann man alles machen", sagte die Punk-Sängerin laut dem Sender ProSieben in der Sendung "We are Family - Das Promi Spezial", die am (morgigen) Dienstag ausgestrahlt werden soll. Sie habe so oft die Städte und Schulen gewechselt, erklärte Hagen: "Ich will jetzt endlich mal richtig hier bleiben."

    Richtes Karma muss schon sein. Bei der Suche nach dem perfekten Zuhause lege sie vor allem Wert auf das richtige Karma, genug Platz für einen buddhistischen Meditationsraum und zum Musizieren und Feiern, hieß es. "Ich suche eine kleine Heimat für meine Kinder und Kindeskinder auf Planet Erde", wurde sie zitiert. "Ich habe schon an vielen heiligen Plätzen gewohnt - und ich weiß, wie es aussieht, wenn ich es sehe", beschrieb die Punk-Sängerin demnach ihr Traumhaus: "Mein kleines Kloster, in dem ich vielen Menschen etwas Gutes tun kann."


    Mehr Kultur & Medien

    Mehr aus dem Web

      Familienkulturtag

      UMJ

      Mit Workshops, Familienführungen, einer Kreativwerkstatt und vielem mehr hält das Universalmuseum Joanneum in allen seinen Häusern am 20. September den Kleine Zeitung-Familienkulturtag ab.

      KLEINE.tv

      Udo Jürgens: Aber bitte im Mantel...

      Udo Jürgens wurde am Dienstag 80 Jahre alt und die Fangemeinde feierte i...Bewertet mit 5 Sternen

       

      Events & Tickets

      Die besten Events in Kärnten und der Steiermark. Plus: Tickets für alle Veranstaltungen in ganz Österreich online bestellen.



      Kultur-Fotoserien

      Die Kandidaten für den Deutschen Buchpreis 

      Die Kandidaten für den Deutschen Buchpreis

       

      World Press Photo

      AP/Paul Hansen

      Erschütternde Augenblicke: Männer halten eine Zweijährige und ihren drei Jahre alten Bruder in den Armen: Beide Kinder starben bei einem israelischen Luftangriff. Diese und ähnlich bewegende Aufnahmen überzeugten eine internationale Jury.

       

      Kino-Fotoserien

      Michael Douglas im Porträt 

      Michael Douglas im Porträt

      Bibliothekenführer

      APA


      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang
      Bitte Javascript aktivieren!