Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 29. August 2014 14:09 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    "Beatpatrol" bildet Finale der Sommerfestivals "Gold der Krim" bleibt vorerst in Niederlanden Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Kultur & Medien Nächster Artikel "Beatpatrol" bildet Finale der Sommerfestivals "Gold der Krim" bleibt vorerst in Niederlanden
    Zuletzt aktualisiert: 23.06.2007 um 23:59 Uhr

    Wetten Dass?: Dr. Gottschalk verarztete die Stars

    "Wetten, dass . . . ?" lud gestern Abend zur sechsten Sommer-Ausgabe.

    Dr. Gottschalk

    Foto © APADr. Gottschalk

    Überall gibt es etwas, was die Welt nicht braucht: Spanien hat Stierkämpfe, Polen die Kaczynskis", scherzte ein bestens gelaunter Thomas Gottschalk in der Stierkampfarena von Palma de Mallorca beim sechsten Sommer-"Wetten, dass . . . ?". Dort begrüßte er Gäste wie Bon Jovi und Liz Hurley. Grund zum Klagen gäbe es ohnehin nicht: "Die Konjunktur ist gut, Paris Hilton sitzt im Knast, manchmal läuft es einfach!" Modische Überraschung: Gottschalk trat ganz in Weiß auf, ebenso wie Ex-Boxer Henry Maske: "Wir sind die Arena-Ärzte", so der Moderator.

    Volksnah. Enrique Iglesias gab sich volksnah und kletterte bei seinem Auftritt über Bänke ins Publikum. "Sie hält mich aus", stellte Iglesias später auf der Wett-Couch klar, dass er noch immer mit Tennis-Schönheit Anna Kurnikowa liiert ist. Über eine gelungene Wette konnte sich der Halleiner Marco Wolf freuen: Er balancierte eine Tasse auf dem Fuß. Schwimmend, wohlgemerkt. Wettsieger wurde Marco Böhm, der mit der Zunge Ventilatoren stoppte.

    WITOLD PRYJDA

    Mehr Kultur & Medien

    Mehr aus dem Web

      Kultursommer

      In diesem Sommer erwartet Kulturfreunde wieder eine Fülle an Veranstaltungen – Mitglieder des Kleine Zeitung-Vorteilsclub können viele davon zu ermäßigten Preisen besuchen.

      KLEINE.tv

      71. Filmfestspiele in Venedig eröffnet

      Das altehrwürdige Filmfest glänzte zum Auftakt mit der Hollywood-Starbes...Noch nicht bewertet

       

      Events & Tickets

      Die besten Events in Kärnten und der Steiermark. Plus: Tickets für alle Veranstaltungen in ganz Österreich online bestellen.



      Kultur-Fotoserien

      Alma - Musikfestival Red Bull Ring Spielberg 

      Alma - Musikfestival Red Bull Ring Spielberg

       

      World Press Photo

      AP/Paul Hansen

      Erschütternde Augenblicke: Männer halten eine Zweijährige und ihren drei Jahre alten Bruder in den Armen: Beide Kinder starben bei einem israelischen Luftangriff. Diese und ähnlich bewegende Aufnahmen überzeugten eine internationale Jury.

       

      Kino-Fotoserien

      Filmfestspiele Venedig: Die Stars trudeln ein 

      Filmfestspiele Venedig: Die Stars trudeln ein

      Bibliothekenführer

      APA


      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang
      Bitte Javascript aktivieren!