Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
24. Mai 2013 20:58 Uhr | Als Startseite
Neu registrieren
 
Musik aus 1001 Nacht Dem Übermaß fehlt die Schärfe Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Kultur & Medien Nächster Artikel Musik aus 1001 Nacht Dem Übermaß fehlt die Schärfe
Zuletzt aktualisiert: 05.03.2007 um 07:52 Uhr

George Michael singt als Erster im neuen Wembley-Stadion

Eröffnung von Londoner Stadion wurde bereits mehrfach verschoben, nun soll sie mit "ganz heißem Ticket" über Bühne gehen.

Foto © AP

Der britische Popstar George Michael gibt als Erster ein Konzert im neuen Wembley-Stadion in London, wenn es im Sommer nach langen Bauarbeiten eröffnet wird. Michael sei "kein Fremder" im Wembley-Stadion, sagte Geschäftsführer Alex Horne am Sonntag. Schließlich sei er schon in den 80er-Jahren mit der Popgruppe Wham! und beim Live-Aid-Konzert sowie als Solokünstler im alten Stadion aufgetreten.

"Ganz heiß". Deshalb passe es gut, dass Michael nun als Erster in der neuen Arena singen werde. "Ich bin mir sicher, dass das ein ganz heißes Ticket wird". Das Wembley-Stadion werde als größere musikalische Anlaufstelle "wieder zurück auf die Weltkarte" kommen, kündigte Horne an. Das alte Stadion war 2003 abgerissen worden.

"25 Live". Michaels Europa-Tournee "25 Live" beginnt am 18. Mai in Dänemark; am 28. Mai tritt er in Düsseldorf auf. Das Konzert im neuen Wembley-Stadion gibt der Brite am 9. Juni. Weitere Auftritte sind in Ungarn, der Slowakei, Tschechien, Frankreich, Belgien, Holland, Schweden und Italien geplant.


Events & Tickets

Die besten Events in Kärnten und der Steiermark. Plus: Tickets für alle Veranstaltungen in ganz Österreich online bestellen.

KLEINE.tv

Assembly eröffnet mit Modeschau am Schlossberg

Das Mode- und Designfestival Assembly eröffnete am Donnerstag mit einer ...Bewertet mit 5 Sternen

 




Kultur-Fotoserien

Stars: Großer Auftritt in Cannes 

Stars: Großer Auftritt in Cannes

 

Schillernde Oscar-Nacht

APA

Oscarreife Vorstellung: Mit Michael Haneke und Christoph Waltz wurden auch zwei Österreicher mit den begehrten Preisen ausgezeichnet. Ein multimedialer Rückblick auf eine glamouröse Nacht!

World Press Photo

AP/Paul Hansen

Erschütternde Augenblicke: Männer halten eine Zweijährige und ihren drei Jahre alten Bruder in den Armen: Beide Kinder starben bei einem israelischen Luftangriff. Diese und ähnlich bewegende Aufnahmen überzeugten eine internationale Jury.

 

Peter Rosegger-Jahr

Landesarchiv

Im Jahr 2013 feiert die Steiermark den 170. Geburtstag von Peter Rosegger (1843-1918) mit zahlreichen Projekten, Veranstaltungen und Aktivitäten.

Kino-Fotoserien

Erhöhte Promidichte bei der Cinema-Against-Aids-Gala in Cannes 

Erhöhte Promidichte bei der Cinema-Against-Aids-Gala in Cannes

Bibliothekenführer

APA


Seitenübersicht

Zum Seitenanfang