Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 31. Oktober 2014 19:48 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    ARD will im Frühjahr über "Musikantenstadl" entscheiden Polen lehnt US-Auslieferungsantrag für Polanski ab Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Kultur & Medien Nächster Artikel ARD will im Frühjahr über "Musikantenstadl" entscheiden Polen lehnt US-Auslieferungsantrag für Polanski ab
    Zuletzt aktualisiert: 19.01.2013 um 14:43 UhrKommentare

    Cindy aus Marzahn bis Sommer bei "Wetten, dass...?"

    Bisher hatte der ZDF stets betont, von Show zu Show zu entscheiden, nun ist es fix: Komikerin Cindy aus Marzahn (41) gibt zumindest bis zum Sommer bei "Wetten, dass..?" die Assistentin von Moderator Markus Lanz.

     Cindy aus Marzahn

    Foto © APA Cindy aus Marzahn

    Das ZDF reagierte am Samstag aber zurückhaltend auf einen Bericht der "Bild"-Zeitung, wonach Cindy zur Dauerassistentin befördert werde. "Wie bei jedem jungen Paar wird der erste gemeinsame Sommerurlaub zur Zerreißprobe. Und der Sommerurlaub findet bekanntlich auf Mallorca statt", sagte ZDF-Show-Chef Oliver Fuchs.

    Bisher hatte der Sender betont, es werde von Show zu Show entschieden, ob die Berlinerin dabei sei. Lanz lobte die neue Frau an seiner Seite: "Sie ist eine liebenswerte, reizende Person. Und ein Vollprofi", sagte er der "Bild".

    Der Moderator präsentiert heute (Samstag) zum vierten Mal die Unterhaltungsshow. In der Sendung aus Offenburg sind unter anderem Hollywood-Schauspieler Denzel Washington, seine deutschen Kollegen Matthias Schweighöfer und Christiane Hörbiger sowie die britische Sängerin Leona Lewis zu Gast.


    Mehr Kultur & Medien

    Mehr aus dem Web

      KLEINE.tv

      Conchita Wurst tritt in Pariser Cabaret auf

      Umgeben von Tänzerinnen will die ESC 2014-Siegerin ein Gastspiel geben.Bewertet mit 4 Sternen

       

      Events & Tickets

      Die besten Events in Kärnten und der Steiermark. Plus: Tickets für alle Veranstaltungen in ganz Österreich online bestellen.



      Kultur-Fotoserien

      Helloy Kitty: 40 Jahr, weißes Haar 

      Helloy Kitty: 40 Jahr, weißes Haar

       

      World Press Photo

      AP/Paul Hansen

      Erschütternde Augenblicke: Männer halten eine Zweijährige und ihren drei Jahre alten Bruder in den Armen: Beide Kinder starben bei einem israelischen Luftangriff. Diese und ähnlich bewegende Aufnahmen überzeugten eine internationale Jury.

       

      Kino-Fotoserien

      Michael Douglas im Porträt 

      Michael Douglas im Porträt

      Bibliothekenführer

      APA


      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang
      Bitte Javascript aktivieren!