Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 22. Juli 2014 15:29 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    Feichtinger-Brücke führt zu Mont-Saint-Michel Ausstellung über den Wr. Neustädter Kanal in Baden Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Kultur & Medien Nächster Artikel Feichtinger-Brücke führt zu Mont-Saint-Michel Ausstellung über den Wr. Neustädter Kanal in Baden
    Zuletzt aktualisiert: 13.01.2013 um 15:42 UhrKommentare

    Helmut Berger verlässt RTL-Dschungelcamp

    Schon in der zweiten Ausgabe vom RTL-Dschungelcamp "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" in Australien wirft Helmut Berger das Handtuch. Zu hohe Temperaturen im Urwald verleiden ihm das Weitermachen. Sänger Klaus Baumgart rückt nach.

    Helmut Berger verlässt den Urwald

    Foto © RTLHelmut Berger verlässt den Urwald

    Schauspieler Helmut Berger hat am Samstagabend nach ärztlicher Intervention das RTL-Dschungelcamp "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" in Australien verlassen. Der 68-Jährige begründete diesen Schritt live in der zweiten Ausgabe am Samstagabend mit den hohen Temperaturen im Urwald, die in den nächsten Tagen zum Teil auf über 50 Grad steigen sollen, wie er sagte.

    Berger hatte im Vorfeld für Aufregung gesorgt, weil er vor dem Abflug am Airport zur Flasche gegriffen hatte. Damit hatte RTL wohl schon gerechnet, denn der Ersatz stand schnell parat: Klaus Baumgart (58), Barde aus dem Sänger-Duo Klaus und Klaus, rückte sofort ins Dschungelcamp für Berger nach.


    Foto

    Foto © RTL

    Bild vergrößernSänger Klaus Baumgart Foto © RTL

    Mehr Kultur & Medien

    Mehr aus dem Web

      Kultursommer

      In diesem Sommer erwartet Kulturfreunde wieder eine Fülle an Veranstaltungen – Mitglieder des Kleine Zeitung-Vorteilsclub können viele davon zu ermäßigten Preisen besuchen.

      KLEINE.tv

      Monet: Kleinstes Kunstwerk der Welt

      0,3 Millimeter Monet: Das Urbild des Impressionismus gilt nun als kleins...Noch nicht bewertet

       

      Events & Tickets

      Die besten Events in Kärnten und der Steiermark. Plus: Tickets für alle Veranstaltungen in ganz Österreich online bestellen.



      Das Ende einer Ära

      Ein Rückblick auf 33 Jahre „Wetten, dass…?: Die schönsten Bilder, lustigsten Wetten und Reaktionen auf das Show-Ende!

       

      Kultur-Fotoserien

      styriarte: Wallfahrt in Pöllau 

      styriarte: Wallfahrt in Pöllau

       

      World Press Photo

      AP/Paul Hansen

      Erschütternde Augenblicke: Männer halten eine Zweijährige und ihren drei Jahre alten Bruder in den Armen: Beide Kinder starben bei einem israelischen Luftangriff. Diese und ähnlich bewegende Aufnahmen überzeugten eine internationale Jury.

       

      Peter Rosegger-Jahr

      Landesarchiv

      Im Jahr 2013 feiert die Steiermark den 170. Geburtstag von Peter Rosegger (1843-1918) mit zahlreichen Projekten, Veranstaltungen und Aktivitäten.

      Kino-Fotoserien

      Dreharbeiten zum Dokumentarfilm "Der Graben" in Bad Eisenkappel 

      Dreharbeiten zum Dokumentarfilm "Der Graben" in Bad Eisenkappel

      Bibliothekenführer

      APA


      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang
      Bitte Javascript aktivieren!