Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 19. April 2014 14:00 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    Richard Schlögl singt noch für ein Taschengeld Isabella Rossellini gratuliert Linzer Posthof Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Kultur & Medien Nächster Artikel Richard Schlögl singt noch für ein Taschengeld Isabella Rossellini gratuliert Linzer Posthof
    Zuletzt aktualisiert: 04.01.2013 um 10:44 UhrKommentare

    Erste Sendung startete mit 20 Kandidatinnen

    Das war die erste Sendung von "Austria's next Topmodel" auf PULS 4: Die fünfte Staffel von des PULS 4-Highlightformats startete am Donnerstag mit den Top 20 Kandidatinnen.

    Foto © KK/Puls 4

    Erste Challenge: ein Sport-Parcours in der Militärkaserne! Tränen flossen bei Kandidatin Sabrina. Kandidatin Isabelle kam weniger glimpflich davon und verletzte sich das Bein.

    Weiter ging es im Highclass Club Aldiana Makadi Bay in Ägypten, wo neben dem ersten Shooting, einem Bikini-Shoot, auch die erste Entscheidung von statten ging. Fünf Kandidatinnen mussten bereits in der ersten Sendung die Show verlassen: Ghofran, Lyn, Michelle und Sandra musste die Jury aufgrund ihrer schwachen Leistungen am Catwalk und beim Shooting verabschieden. Jennifer aus Wien warf freiwillig das Handtuch: "Das ist doch nichts für mich hier!"

    Und somit geht es am kommenden Donnerstag, den 10. Jänner um 20:15 Uhr mit den Top 15 Kandidatinnen weiter. In Ägypten stellen sich die Mädchen in der Wüste bei einem Kamelshooting einer neuen Herausforderung. Außerdem ziehen die restlichen Kandidatinnen in ihre Modelvilla an den Wörthersee.


    Mehr Kultur & Medien

    Mehr aus dem Web

      KLEINE.tv

      Kolumbien trauert um García Marquez

      Der kolumbianische Schriftsteller Gabriel Garcia Marquez ist im Alter vo...Noch nicht bewertet

       

      Events & Tickets

      Die besten Events in Kärnten und der Steiermark. Plus: Tickets für alle Veranstaltungen in ganz Österreich online bestellen.

      Das Ende einer Ära

      Ein Rückblick auf 33 Jahre „Wetten, dass…?: Die schönsten Bilder, lustigsten Wetten und Reaktionen auf das Show-Ende!

       




      Kultur-Fotoserien

      Shakespeare im Portrait 

      Shakespeare im Portrait

       

      World Press Photo

      AP/Paul Hansen

      Erschütternde Augenblicke: Männer halten eine Zweijährige und ihren drei Jahre alten Bruder in den Armen: Beide Kinder starben bei einem israelischen Luftangriff. Diese und ähnlich bewegende Aufnahmen überzeugten eine internationale Jury.

       

      Peter Rosegger-Jahr

      Landesarchiv

      Im Jahr 2013 feiert die Steiermark den 170. Geburtstag von Peter Rosegger (1843-1918) mit zahlreichen Projekten, Veranstaltungen und Aktivitäten.

      Kino-Fotoserien

      MTV-Filmpreise: Die Show 

      MTV-Filmpreise: Die Show

      Bibliothekenführer

      APA


      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang