Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 22. September 2014 14:12 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    Arenaria ist neuer Veranstalter in St. Margarethen Hans-Dietrich Genscher bekam Mendelssohn-Preis Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Kultur & Medien Nächster Artikel Arenaria ist neuer Veranstalter in St. Margarethen Hans-Dietrich Genscher bekam Mendelssohn-Preis
    Zuletzt aktualisiert: 22.07.2009 um 12:26 UhrKommentare

    Patrick Swayze: Neue Fotos geben Hoffnung

    Dem an Krebs erkrankten Schauspieler Patrick Swayze scheint es besser zu gehen.

    Foto © Reuters

    Neue Fotos von dem an Krebs erkrankten Hollywood-Star Patrick Swayze geben wieder Grund zur Hoffnung: Der 56-Jährige wirkt deutlich gesünder, außerdem sieht es so aus als hätte Swayze seine Haare wieder. Angeblich, so die "Sun", soll sich der Schauspieler in Los Angeles einer neuartigen und radikalen Strahlentherapie unterziehen - diese scheint anzuschlagen.

    2007 hatten die Ärzte bei Swayze Bauchspeicheldrüsenkrebs diagnostiziert. Im vergangenen Jahr stand der Schauspieler noch für die TV-Serie "The Beast" vor der Kamera. Darin spielt Swayze einen erfahrenen FBI-Beamten, der einen jungen Kollegen ausbildet. Anfang des Jahres ließ Swayze durch einen Sprecher mitteilen, dass er mit Hilfe seiner Frau seine Memoiren schreiben wolle.

    Der Schauspieler ist seit 1975 mit der Tänzerin und Schauspielerin Lisa Niemi verheiratet. Das Paar hat keine Kinder.




    Familienkulturtag

    UMJ

    Mit Workshops, Familienführungen, einer Kreativwerkstatt und vielem mehr hält das Universalmuseum Joanneum in allen seinen Häusern am 20. September den Kleine Zeitung-Familienkulturtag ab.

    KLEINE.tv

    Vorhang auf für die neue Spielzeit

    Das Schauspielhaus Graz startet in die neue Saison und gibt bei der Prev...Noch nicht bewertet

     

    Events & Tickets

    Die besten Events in Kärnten und der Steiermark. Plus: Tickets für alle Veranstaltungen in ganz Österreich online bestellen.



    Kultur-Fotoserien

    Die "Lange Nacht der kurzen Musik" 

    Die "Lange Nacht der kurzen Musik"

     

    World Press Photo

    AP/Paul Hansen

    Erschütternde Augenblicke: Männer halten eine Zweijährige und ihren drei Jahre alten Bruder in den Armen: Beide Kinder starben bei einem israelischen Luftangriff. Diese und ähnlich bewegende Aufnahmen überzeugten eine internationale Jury.

     

    Kino-Fotoserien

    Owen Wilson am Lido gefeiert 

    Owen Wilson am Lido gefeiert

    Bibliothekenführer

    APA


    Seitenübersicht

    Zum Seitenanfang
    Bitte Javascript aktivieren!