Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 23. Juli 2014 01:26 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    Ihre Meinung in allen Ehren... Zwei Floras von Arcimboldo geben Gastspiel im KHM Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Kultur & Medien Nächster Artikel Ihre Meinung in allen Ehren... Zwei Floras von Arcimboldo geben Gastspiel im KHM
    Zuletzt aktualisiert: 19.03.2009 um 10:09 UhrKommentare

    Stacy Keach erleidet auf Bühne leichten Schlaganfall

    Ein Millionenpublikum erreichte Keach in den 1980er Jahren als Fernseh-Detektiv Mike Hammer.

    Foto © AP

    Der 67-Jährige habe sich unwohl gefühlt, als er am Dienstagabend in Los Angeles in der Rolle des früheren US-Präsidenten Richard Nixon auf der Bühne stand, teilte sein Sprecher Dick Guttman am Mittwoch (Ortszeit) mit. Keach verkörpert den Ex-Präsidenten in dem Erfolgsstück "Frost/Nixon".

    Bekannt wurde er durch die Hauptrolle in dem Boxerdrama "Fat City" von 1972. Ein Millionenpublikum erreichte Keach in den 1980er Jahren als Fernseh-Detektiv Mike Hammer. Der Schlaganfall dürfte den ersten Erkenntnissen zufolge keine dauerhaften Gesundheitsschäden hinterlassen.


    Mehr Kultur & Medien

    Mehr aus dem Web

      Kultursommer

      In diesem Sommer erwartet Kulturfreunde wieder eine Fülle an Veranstaltungen – Mitglieder des Kleine Zeitung-Vorteilsclub können viele davon zu ermäßigten Preisen besuchen.

      KLEINE.tv

      Monet: Kleinstes Kunstwerk der Welt

      0,3 Millimeter Monet: Das Urbild des Impressionismus gilt nun als kleins...Noch nicht bewertet

       

      Events & Tickets

      Die besten Events in Kärnten und der Steiermark. Plus: Tickets für alle Veranstaltungen in ganz Österreich online bestellen.



      Das Ende einer Ära

      Ein Rückblick auf 33 Jahre „Wetten, dass…?: Die schönsten Bilder, lustigsten Wetten und Reaktionen auf das Show-Ende!

       

      Kultur-Fotoserien

      styriarte: Wallfahrt in Pöllau 

      styriarte: Wallfahrt in Pöllau

       

      World Press Photo

      AP/Paul Hansen

      Erschütternde Augenblicke: Männer halten eine Zweijährige und ihren drei Jahre alten Bruder in den Armen: Beide Kinder starben bei einem israelischen Luftangriff. Diese und ähnlich bewegende Aufnahmen überzeugten eine internationale Jury.

       

      Peter Rosegger-Jahr

      Landesarchiv

      Im Jahr 2013 feiert die Steiermark den 170. Geburtstag von Peter Rosegger (1843-1918) mit zahlreichen Projekten, Veranstaltungen und Aktivitäten.

      Kino-Fotoserien

      Dreharbeiten zum Dokumentarfilm "Der Graben" in Bad Eisenkappel 

      Dreharbeiten zum Dokumentarfilm "Der Graben" in Bad Eisenkappel

      Bibliothekenführer

      APA


      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang
      Bitte Javascript aktivieren!