Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 02. September 2014 04:16 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    Finanzbeamter wurde von Steuerberater erschossen Verirrter Elch wohlbehalten zurück im Wald Voriger Artikel Aktuelle Artikel: International Nächster Artikel Finanzbeamter wurde von Steuerberater erschossen Verirrter Elch wohlbehalten zurück im Wald
    Zuletzt aktualisiert: 16.01.2013 um 08:32 UhrKommentare

    Pannenserie: Notlandung von Dreamliner in Japan

    Ein Dreamliner von Boeing ist im Westen Japans nach Rauchentwicklung in der Kabine zur Notlandung gezwungen worden.

    Foto © APA

    Alle Passagiere seien evakuiert worden, berichtete der staatliche Fernsehsender NKH am Mittwoch. Die von der Fluggesellschaft All Nippon Airways betriebene Maschine sei auf dem Weg nach Tokio gewesen. Die Notlandung erfolgte in Takamatsu. Weitere Details sind noch nicht bekannt.

    In den vergangenen Tagen war es häufiger zu Zwischenfällen mit dem Boeing-Prestigeobjekt gekommen. Derzeit untersuchen US-Ermittler ein Batterie-Feuer bei einem von JAL genutzten Dreamliner. Der Airbus -Konkurrent betonte zuletzt immer wieder, dass es sich bei dem Dreamliner um ein sicheres Flugzeug handle.

    Quelle: APA

    Mehr International

    Mehr aus dem Web

      Steiermark > Graz

      Regen
      Graz
      min: 15° | max: 15°
      7-Tagesprognose

      Aktuelle Leser-Fotos

      KLEINE.tv

      Katze rettet Besitzer vor Feuer

      In Australien hat eine Hauskatze ihren Besitzer vor einem Hausbrand gewa...Noch nicht bewertet

       

      Fotoserien

      Zweiter Weltkrieg: Gedenkfeiern in Polen 

      Zweiter Weltkrieg: Gedenkfeiern in Polen

       


      Events & Tickets

      Barbara Balldini Tipp

      Barbara Balldini

      23.10.14 Bad Radkersburg
      Tickets bestellen


      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang
      Bitte Javascript aktivieren!