Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 03. September 2014 04:42 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    Taxi-Konkurrent Uber will trotz Verbots weitermachen Deutsches Gericht will Namen von Kindsvater erzwingen Voriger Artikel Aktuelle Artikel: International Nächster Artikel Taxi-Konkurrent Uber will trotz Verbots weitermachen Deutsches Gericht will Namen von Kindsvater erzwingen
    Zuletzt aktualisiert: 15.01.2013 um 15:28 UhrKommentare

    Putzfrau rast mit Zug in Wohnhaus

    Ein ungewöhnlicher Unfall in Schweden: Eine Reinigungskraft hat südlich von Stockholm einen Nahverkehrszug gestohlen und ist damit in ein Haus gerast. Die Frau wurde schwer verletzt.

    Foto © APA

    Eine Putzfrau hat in der Nacht auf Dienstag im schwedischen Saltsjöbaden, südöstlich von Stockholm, einen Nahverkehrszug gestohlen und ist damit in ein Mehrfamilienhaus gerast. Die fünf Bewohner kamen mit einem Schrecken davon. Die Putzfrau konnte erst nach zwei Stunden aus dem Wrack befreit werden und wurde nach Angaben von Helfern mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus geflogen.

    Das Stockholmer Verkehrsunternehmen SL tat sich am Dienstag schwer zu erklären, wie die junge Frau den Zug stehlen, dann durch einen Prellblock rasen und noch 25 Meter weiterfahren konnte, bis der Zug in das nahestehende Haus krachte. "Der Zug muss viel schneller gefahren sein als normalerweise", sagte ein SL-Sprecher der Tageszeitung Expressen. Nach Informationen des Schwedischen Rundfunks können die Hausbewohner erst wieder in mehreren Monaten in ihre Wohnungen zurückkehren.

    Quelle: APA

    Mehr International

    Mehr aus dem Web

      Steiermark > Graz

      Regenschauer
      Graz
      min: 14° | max: 23°
      7-Tagesprognose

      Aktuelle Leser-Fotos

      KLEINE.tv

      Baum fiel auf Stromleitung und Straße

      In der Grazer Ragnitzstraße fiel am Dienstag Nachmittag ein Baum auf ein...Noch nicht bewertet

       

      Fotoserien

      Zweiter Weltkrieg: Gedenkfeiern in Polen 

      Zweiter Weltkrieg: Gedenkfeiern in Polen

       


      Events & Tickets

      Barbara Balldini Tipp

      Barbara Balldini

      20.11.14 Wolfsberg
      Tickets bestellen


      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang
      Bitte Javascript aktivieren!