Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 21. April 2014 01:37 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    Absturz eines Kleinflugzeugs: Acht Tote Mordprozess gegen "Hummer"-Fahrer vertagt Voriger Artikel Aktuelle Artikel: International Nächster Artikel Absturz eines Kleinflugzeugs: Acht Tote Mordprozess gegen "Hummer"-Fahrer vertagt
    Zuletzt aktualisiert: 12.01.2013 um 13:23 UhrKommentare

    Lugners Opernballgast: "Etwas ganz Seriöses"

    Richard Lugner hat seinen Opernballgast 2013 gefunden. Um wen es sich handelt, will er erst am Mittwoch bekannt geben. Glaubt man seinen Andeutungen, soll es sich diesmal um eine "seriöse" Persönlichkeit handeln.

    Richard Lugner am Opernball 2012 mit Brigitte Nielsen

    Foto © APRichard Lugner am Opernball 2012 mit Brigitte Nielsen

    "Mir ist eine in letzter Sekunde abgesprungen, aber mit der jetzigen habe ich den Vertrag bereits unterschrieben", sagte Lugner am Samstag gegenüber der APA. Um wen es sich handelt, wollte der Baumeister natürlich nicht verraten.

    Organisatorin Desiree Treichl-Stürgkh dürfte der heurige Gast keine schlaflosen Nächte bereiten. "Dieses Mal ist es etwas ganz Seriöses - wie der Lugner", meinte der Baumeister.

    Dennoch dürften die Verhandlungen wieder einmal nicht ganz einfach gewesen sein. "Ich habe im Urlaub auf den Malediven eine ganze Nacht durchtelefoniert. Schwierig, schwierig", schnaufte der Baumeister. Für den Fall, dass es sich der seriöse Gast noch einmal anders überlegt, hat Lugner jedenfalls vorgesorgt: "Ich habe noch drei in Reserve".

    Präsentiert wird der Gast am Mittwoch um 11.00 Uhr in der Lugner City.


    Mehr International

    Mehr aus dem Web

      Steiermark > Graz

      Regenschauer
      Graz
      min: 8° | max: 16°
      7-Tagesprognose

      Aktuelle Leser-Fotos

      KLEINE.tv

      Schusswechsel in der Ostukraine

      Bei dem Gefecht seien drei Separatisten ums Leben gekommen und zwei der ...Noch nicht bewertet

       

      Fotoserien

      "Urbi et Orbi" am Petersplatz 

      "Urbi et Orbi" am Petersplatz

       




      Events & Tickets

      Andreas Vitasek Tipp

      Andreas Vitasek

      30.04.14 Graz
      Tickets bestellen


      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang