Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
23. Mai 2013 13:01 Uhr | Als Startseite
Neu registrieren
Auf zum 6. Charity-Cup Flambierter Likör mit Kaffee Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Steirer helfen Steirern Nächster Artikel Auf zum 6. Charity-Cup Flambierter Likör mit Kaffee
Zuletzt aktualisiert: 01.09.2012 um 20:36 UhrKommentare

Offene Heizungs-Nachzahlung ist das Problem

GRAZ-UMGEBUNG. Eine sechsköpfige Familie (die Kinder sind 6, 10, 14 und 17) ist in einer sehr schwierigen finanziellen Situation. Der Vater hat seinen Arbeitsplatz verloren. Und zusätzlich hat die Familie eine Fernwärme-Nachzahlung für den letzten Winter in der Höhe von Euro 1550,- erhalten. Gemeinsam mit der Familie wurde nun eine neue, leistbare Wohnung gefunden und der Umzug ist voll im Gange. Der Vater hat Aussicht auf einen neuen Job - aber die Nachzahlung ist noch immer offen und überschreitet die Möglichkeiten der Familie.


So können Sie helfen

"Steirer helfen Steirern", die Hilfsaktion der Kleinen Zeitung, will den von den Unwettern betroffenen Menschen in ihrer Not zu Hilfe kommen und Spenden sammeln. Bitte helfen Sie uns!
Spenden an: Steirer helfen Steirern, Konto 170.001, BLZ 20815, Steiermärkische Sparkasse.

 

Spendenkonto

Steiermärkische Bank
und Sparkassen AG
Konto: 170001
BLZ: 20815
IBAN: AT962081500000170001
BIC/SWIFT: STSPAT2GXXX

 


Mit Unterstützung von

 

Eine gemeinsame Aktion mit

 


Seitenübersicht

Zum Seitenanfang