Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 23. Juli 2014 13:57 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    Kumpel-Bergung: Chile ehrt steirische Helfer Gerettete Kumpel kommen nach Hause Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Chile Nächster Artikel Kumpel-Bergung: Chile ehrt steirische Helfer Gerettete Kumpel kommen nach Hause
    Zuletzt aktualisiert: 15.10.2010 um 11:07 UhrKommentare

    "Die 33": Hollywood längst in Lauerstellung

    Nur keine Zeit verlieren: Auch Hollywood hat großes Interesse an der Geschichte rund um das Grubenunglück. Der Titel "Die 33" soll bereits gesichert sein, Javier Bardem ist als einer der Hauptdarsteller im Gespräch.

    Javier Bardem könnte eine der Hauptrollen in "Die 33" übernehmen

    Foto © ReutersJavier Bardem könnte eine der Hauptrollen in "Die 33" übernehmen

    Der Wettlauf um die Film-, TV- und Buchrechte nach dem Wunder von Chile hat längst begonnen. Die Story könnte Hollywood-Produzenten Hunderttausende Dollar wert sein, berichtet das Branchenblatt "Broadcasting & Cable". Der Titel "Die 33" soll angeblich schon für eine Hollywood-Produktion gesichert sein. Einen Wunschhauptdarsteller gibt es auch schon, Javier Bardem soll ganz oben auf der Liste der Hollywoodproduzenten stehen.

    Buch ist bereits fix

    Bereits fix ist hingegen ein Buch über die dramatische Rettungsaktion: Das Verlagshaus Transworld Publishers erklärte am Donnerstag in London, der Journalist Jonathan Franklin, der für die Zeitung "The Guardian" aus Chile berichtet, werde das Buch schreiben. Darin solle das menschliche Drama um die Rettung der 33 Arbeiter geschildert werden. Der Titel soll "The 33" lauten. Transworld erklärte weiter, das Buch werde Anfang 2011 in Großbritannien erscheinen. Auch Veröffentlichungen in Frankreich und Deutschland seien geplant.


    Mehr Chile

    Mehr aus dem Web

      KLEINE.tv

      Die Helden von Chile sind heimgekehrt

      Die beiden Kärntner Heinz Tilz und Johannes Pemberger, die in Chile an d...Bewertet mit 5 Sternen

       

      Fotoserien

      Rückblick: Die Rettung der chilenischen Kumpel 

      Rückblick: Die Rettung der chilenischen Kumpel

       


      Events & Tickets

      Andreas Gabalier Tipp

      Andreas Gabalier

      16.08.14 Unterpremstätten
      Tickets bestellen


      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang
      Bitte Javascript aktivieren!