Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
25. Mai 2013 06:51 Uhr | Als Startseite
Neu registrieren
Po-Grapscher: 300 Euro Verwaltungsstrafe Zahnarzt und Patientin durch Explosion verletzt Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Chronik Nächster Artikel Po-Grapscher: 300 Euro Verwaltungsstrafe Zahnarzt und Patientin durch Explosion verletzt
Zuletzt aktualisiert: 13.01.2008 um 12:07 Uhr

Kärntnerin schlug Lebensgefährten Weinflasche über den Kopf

Die Frau wurde bei der Auseinandersetzung mit dem Lebensgefährten ebenfalls verletzt. Beide wurden nun wegen Körperverletzung angezeigt.

Foto © APA

Mit Anzeigen wegen des Verdachts der Körperverletzung ist in der Nacht auf Sonntag ein Streit zwischen einem 37 Jahre alten Kärntner und seiner 44 Jahre alten Lebensgefährtin zu Ende gegangen. Laut Polizeiangaben verletzte der Mann seine Partnerin an beiden Knien, sie wiederum riss ihm mehrere Büschel Haare aus, schlug ihm mit einer Weinflasche auf die Stirn und zerkratzte sein Gesicht. Das Paar war alkoholisiert.

Betretungsverbot. Gegen den Mann wurde ein Betretungsverbot ausgesprochen. Wegen seiner Kopfverletzungen wurde er von der Rettung ins Landekrankenhaus Klagenfurt gebracht.


Steiermark > Graz

Gewitter
Graz
min: 5° | max: 14°
7-Tagesprognose

Aktuelle Leser-Fotos

KLEINE.tv

Das größte Lego-Modell aller Zeiten

Unter den Klängen des "Imperial March" hat Lego auf dem Times Square in ...Noch nicht bewertet

 




Fotoserien

Einmal über den Stephansdom 

Einmal über den Stephansdom

 

Events & Tickets

Seerock Festival 2013 Tipp

Seerock Festival 2013

22.06.13 Unterpremstätten
Tickets bestellen


Seitenübersicht

Zum Seitenanfang