Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
19. Mai 2013 20:52 Uhr | Als Startseite
Neu registrieren
Zwei Leichen in den Niederlanden entdeckt Biker nach Unfall in NÖ in künstlichem Tiefschlaf Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Chronik Nächster Artikel Zwei Leichen in den Niederlanden entdeckt Biker nach Unfall in NÖ in künstlichem Tiefschlaf
Zuletzt aktualisiert: 28.09.2007 um 20:43 Uhr

Schüsse an Schule in Kalifornien: Schütze festgenommen

Weil er sich über einen Lehrer geärgert hat, hat der männlische Schütze vorübergehend mehrere Mitschüler in seiner Gewalt gebracht.

Nach Schüssen an einer kalifornischen Schule hat die Polizei am Freitagmorgen (Ortszeit) einen Schüler festgenommen. Die Beamten hatten zuvor das Gebäude in der Stadt Oroville im Norden des US-Bundesstaates umstellt. Der Schütze soll vorübergehend mehrere Mitschüler in seiner Gewalt gehabt haben, berichtete der US-Sender CNN. Nach einigen Stunden ergab sich der Bewaffnete. Verletzt wurde niemand.

Schütze ärgerte sich über Lehrer. Die Polizei hatte das Gebäude zwischenzeitlich räumen lassen und mehr als tausend Schüler in Sicherheit gebracht. Der männliche Schütze soll sich über einen Lehrer geärgert haben. Dies wurde in Medienberichten als Motiv für die Tat genannt.


Steiermark > Graz

Wolkig
Graz
min: 10° | max: 24°
7-Tagesprognose

Aktuelle Leser-Fotos

KLEINE.tv

Der alte Mann und der Afritzer See

Christian Kind ist 66 Jahre alt und angelt sein Leben lang. Jeden Tag im...Bewertet mit 5 Sternen

 




Fotoserien

Zyklon "Mahasen" erreicht Bangladesch 

Zyklon "Mahasen" erreicht Bangladesch

 

Events & Tickets

Roger Waters Tipp

Roger Waters

23.08.13 Wien
Tickets bestellen


Seitenübersicht

Zum Seitenanfang