Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
21. Mai 2013 17:20 Uhr | Als Startseite
Neu registrieren
14-Jährige Schülerin bleibt in U-Haft Explosion auf Elite-Militärbasis in Spanien Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Chronik Nächster Artikel 14-Jährige Schülerin bleibt in U-Haft Explosion auf Elite-Militärbasis in Spanien
Zuletzt aktualisiert: 27.05.2007 um 11:51 Uhr

13-Jähriger beim Fußballspiel von Torpfosten eingeklemmt

Tragisch Ende ein Fußballspiel eines 13-jährigen Burschen, nachdem dieser vom Torpfosten eingeklemmt wurde.

Foto © Reuters

Nur Augenblicke nach seinem Torerfolg ist ein 13-jähriger Südafrikaner am Samstag beim Fußballspiel vom Pfosten des einstürzenden Tores erschlagen worden.

Eingeklemmt. Der Bursche hatte auf einem Fußballfeld in der Hafenstadt Durban mit Freunden gekickt und sich über sein Tor so gefreut, dass er an die Pfosten sprang. Dadurch wurde das Tor nach Angaben des Rettungsdienstes instabil und stürzte zu Boden.

Die Brust des Burschen wurde dabei eingeklemmt. Als seine Freunde ihn befreiten, war es zu spät. Die herbeigerufenen Sanitäter konnten nur noch seinen Tod feststellen.


Steiermark > Graz

Wolkig
Graz
min: 7° | max: 20°
7-Tagesprognose

Aktuelle Leser-Fotos

KLEINE.tv

Stand-Up-Paddler erobern Klagenfurt

Als Surfer-Paradies war der Wörthersee aufgrund seiner windstillen Lage ...Noch nicht bewertet

 




Fotoserien

Felbertauern-Felssturz: Pendler gehen zu Fuß 

Felbertauern-Felssturz: Pendler gehen zu Fuß

 

Events & Tickets

Green Day Tipp

Green Day

29.05.13 Wien
Tickets bestellen


Seitenübersicht

Zum Seitenanfang