Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 25. Juli 2014 18:00 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    Vierkanthof im Bezirk Melk in Flammen Toter bei Schießerei in US-Psychiatrie Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Chronik Nächster Artikel Vierkanthof im Bezirk Melk in Flammen Toter bei Schießerei in US-Psychiatrie
    Zuletzt aktualisiert: 21.05.2007 um 16:34 Uhr

    Mikrowelle ist während des Fluges explodiert

    In einem Flugzeug der British-Airways ist die Mikrowelle explodiert - 30.000 Euro Schaden.

    Foto © APA

    Folgenschwerer Kochunfall mit offenbar zu scharfem Curry: Einer britischen Stewardess ist in einem Passagierflugzeug ein Curry-Gericht in der Mikrowelle explodiert. Dabei sei ein Schaden von rund 30.000 Euro entstanden, berichtete die Zeitung "Sun" am Montag. Die Mahlzeit sei in 10.000 Meter Höhe auf einem British-Airways-Flug von London nach Miami in den USA explodiert.

    Kabinenbesatzung. Die Kabinenbesatzung habe zum Feuerlöscher gegriffen und das Geschehen schnell unter Kontrolle gebracht. Der Jumbo-Jet konnte seinen Flug fortsetzen, musste aber nach der Landung tagelang repariert werden, so die Zeitung.

    Nicht gefährdet. Passagiere seien zu keinem Zeitpunkt gefährdet gewesen, betonte die Fluggesellschaft British Airways. Die Stewardess hatte das Curry in einem Supermarkt für sich selbst gekauft und erhitzen wollen. Die Airline hat nun verboten, Mahlzeiten, die nicht speziell für den Gebrauch im Flugzeug gedacht sind, an Bord zuzubereiten.


    Mehr Chronik

    Mehr aus dem Web

      Steiermark > Graz

      Gewitter
      Graz
      min: 16° | max: 26°
      7-Tagesprognose

      Aktuelle Leser-Fotos

      KLEINE.tv

      USA: Debatte um Todesspritzen

      Nach der jüngsten schiefgegangenen Hinrichtung per Injektion ist die Dab...Noch nicht bewertet

       

      Fotoserien

      Die letzte Reise der Costa Concordia 

      Die letzte Reise der Costa Concordia

       


      Events & Tickets

      Le Collectif G. Bistaki (FR) Tipp

      Le Collectif G. Bistaki (FR)

      02.08.14 Graz
      Tickets bestellen


      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang
      Bitte Javascript aktivieren!