Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 27. August 2014 17:03 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    Überfall auf Geldtransporter war fingiert Guatemala braucht wegen Dürre internationale Hilfe Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Chronik Nächster Artikel Überfall auf Geldtransporter war fingiert Guatemala braucht wegen Dürre internationale Hilfe
    Zuletzt aktualisiert: 04.01.2013 um 13:13 UhrKommentare

    Großeinsatz auf Krankenhausdach bei Sturm in Wien

    Am Donnerstagnachmittag sind Polizei und Feuerwehr zu einem Großeinsatz rund um das Krankenhaus Rudolfsstifung im Bezirk Wien-Landstraße ausgerückt. Durch einen Sturm hatten sich Blechpaneele am Hubschrauberplateau des Spitals gelöst und drohten abzustürzen. Während die Polizei die umliegenden Straßenzüge absperrte, sicherte die Feuerwehr die losen Blechteile mit Gurten.

    Schließlich montierte die Feuerwehr die Teile ab. Dabei wurde ein Feuerwehrmann am Rücken leicht verletzt. Gegen 19 Uhr wurden die Straßensperren wieder aufgehoben.

    Quelle: APA

    Mehr Chronik

    Mehr aus dem Web

      Steiermark > Graz

      Wolkig
      Graz
      min: 15° | max: 24°
      7-Tagesprognose

      Aktuelle Leser-Fotos

      KLEINE.tv

      Hai-Alarm an US-Küste

      Ein Strandabschnitt in Massachusetts wurde mehrere Stunden gesperrt, wei...Bewertet mit 5 Sternen

       

      Fotoserien

      Trauerfeier in Ferguson für Michael Brown 

      Trauerfeier in Ferguson für Michael Brown

       


      Events & Tickets

      Open Air - Spielberg Musikfestival Tipp

      Open Air - Spielberg Musikfestival

      30.08.14 Spielberg
      Tickets bestellen


      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang
      Bitte Javascript aktivieren!