Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 21. April 2014 06:36 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    Fährunglück: Staatspräsidentin spricht von Mord 16-Jähriger in Tirol als Brandstifter ausgeforscht Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Chronik Nächster Artikel Fährunglück: Staatspräsidentin spricht von Mord 16-Jähriger in Tirol als Brandstifter ausgeforscht
    Zuletzt aktualisiert: 26.12.2012 um 12:03 UhrKommentare

    17-Jährige nach Streit in Disco schwer verletzt

    Zwei unbekannte Mädchen haben in der Nacht auf Mittwoch zwei 17-jährige Burschen schwer verletzt. Auslöser war ein Streit in einer Discothek in Gralla.

    Foto © Eder

    In den meisten Fällen sind es eher die Mädchen, die Schlägerein fernbleiben oder versuchen zu schlichten. In der Nacht auf Mittwoch aber, gegen 00:30 Uhr, kam es zwischen einem 17-Jährigen Jugendlichen aus dem Bezirk Leibnitz und zwei unbekannten Mädchen in einer Diskothek zu einem heftigen Streit, der sich schließlich vor das Lokal verlagerte. Im weiteren Verlauf schlugen sie den 17-Jährigen nieder und traten auf den am Boden liegenden Jugendlichen ein.

    Als ein gleichaltriger Freund die missliche Lage seines Kollegen bemerkte und dem Opfer helfen wollte, schlugen und traten die Mädchen auch auf diesen ein. Einer der 17-jährigen erlitt einen Bruch der linken Hand und der zweite einen Nasenbeinbruch. Nach der Auseinandersetzung flüchteten die Tatverdächtigen in unbekannte Richtung. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief bisher erfolglos. Die Verletzten wurden nach der Erstversorgung ins LKH Wagna überstellt.


    Mehr Chronik

    Mehr aus dem Web

      Steiermark > Graz

      Regen
      Graz
      min: 9° | max: 16°
      7-Tagesprognose

      Aktuelle Leser-Fotos

      KLEINE.tv

      Schusswechsel in der Ostukraine

      Bei dem Gefecht seien drei Separatisten ums Leben gekommen und zwei der ...Noch nicht bewertet

       

      Fotoserien

      "Urbi et Orbi" am Petersplatz 

      "Urbi et Orbi" am Petersplatz

       




      Events & Tickets

      TM Stevens & Shocka Zooloo Band Tipp

      TM Stevens & Shocka Zooloo Band

      23.04.14 Spielberg
      Tickets bestellen


      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang