Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 22. Juli 2014 09:26 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    Westautobahn bei Salzburg nach Lkw-Unfall gesperrt MH17: "Was zur Hölle ist da los?" Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Chronik Nächster Artikel Westautobahn bei Salzburg nach Lkw-Unfall gesperrt MH17: "Was zur Hölle ist da los?"
    Zuletzt aktualisiert: 17.11.2012 um 18:56 UhrKommentare

    18-jähriger Alkolenker prallte gegen Baum

    Auf der Glanzer Landesstraße kam der Wagen des 18-Jährigen, er hatte noch zwei Freunde im Auto, in der Nacht auf Samstag ins Schleudern. Danach kollidierte das Auto mit einem Baum. Alle drei Insassen erlitten Verletzungen unbestimmten Grades.

    Foto © Scheriau/Sujet

    Am Samstag kurz nach Mitternacht war ein 18-jähriger Arbeiter aus Fresach mit seinem Auto auf der Glanzer Landesstraße von Feistritz Richtung Döbriach unterwegs. Mit im Wagen saßen ein gleichaltriger Bursche sowie hinten ein 17-jähriger Arbeiter, beide ebenfalls aus Fresach. Auf der kurvigen Bergstraße geriet der Lenker mit seinem Fahrzeug ins Schleudern. Das Auto durchstieß die Leitschiene, kollidierte danach mit einem Baum und kam erst nach 50 Metern zum Stillstand. Der Fahrer und sein hinten mitgefahrener Freund erlitten Verletzungen unbestimmten Grades. Sie wurden ins Krankenhaus Spittal gebracht. Den Dritten versorgte der Notarzt vor Ort. Ein Alko-Test verlief positiv. Dem jungen Lenker wurde der Führerschein abgenommen. Insgesamt standen in der Nacht fast 50 Feuerwehrmänner im Einsatz.


    Mehr Chronik

    Mehr aus dem Web

      Steiermark > Graz

      Gewitter
      Graz
      min: 16° | max: 28°
      7-Tagesprognose

      Aktuelle Leser-Fotos

      KLEINE.tv

      Ostukraine: Experten eingetroffen

      Niederländische Experten sind bei der Absturzstelle in der Ost-Ukraine e...Bewertet mit 1 Stern

       

      Fotoserien

      Tote bei Busunfall bei Dresden 

      Tote bei Busunfall bei Dresden

       


      Events & Tickets

      Münchener Freiheit Tipp

      Münchener Freiheit

      16.08.14 Fürstenfeld
      Tickets bestellen


      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang