Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
19. Juni 2013 12:38 Uhr | Als Startseite
Neu registrieren
AKH: 13-Jährige erhielt Spenderherz nach Kunstherz Lebenslang für Anschlag auf Schule in Süditalien Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Chronik Nächster Artikel AKH: 13-Jährige erhielt Spenderherz nach Kunstherz Lebenslang für Anschlag auf Schule in Süditalien
Zuletzt aktualisiert: 26.09.2012 um 21:40 UhrKommentare

Zwei tödliche Arbeitsunfälle in Tirol

Zu zwei tödlichen Arbeitsunfällen ist es am Mittwoch in Tirol gekommen. Ein Landwirt ist bei Holzarbeiten in Matrei getötet worden und ein 73-Jähriger geriet in Jochberg in einen "Heukreisler".

Foto © KLZ/Scheriau

Nach Angaben der Polizei geriet ein 73-Jähriger bei Heuarbeiten in Jochberg im Tiroler Bezirk Kitzbühel in einen "Heukreisler" und erlitt dabei tödliche Verletzungen. Am Nachmittag verunglückte in Matrei in Osttirol (Bezirk Lienz) ein Landwirt (67) bei Holzarbeiten tödlich.

Der 67-Jährige war gegen 16.00 Uhr im Bereich der Arnitzalm von einem ins Rutschen geratenen Baumstamm getroffen und mitgerissen worden. Der Schwerstverletzte erlag noch an Ort und Stelle seinen Verletzungen.

Der 73-Jährige war gegen 16.00 Uhr aus vorerst ungeklärter Ursache in den an einem Traktor angebrachten "Heukreisler" geraten. Er erlitt dabei so schwere Verletzungen, dass jede Hilfe zu spät kam. Die Erhebungen zur Unfallursache waren am Abend noch im Gang.


Steiermark > Graz

Sonnig
Graz
min: 19° | max: 33°
7-Tagesprognose

Aktuelle Leser-Fotos

KLEINE.tv

 




Fotoserien

Hallstatt: Mure zerstört historischen Ortskern 

Hallstatt: Mure zerstört historischen Ortskern

 

Events & Tickets

Tipp

Schlagernacht

17.08.13 Kaindorf an der Sulm
Tickets bestellen


Seitenübersicht

Zum Seitenanfang