Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
20. Mai 2013 04:41 Uhr | Als Startseite
Neu registrieren
Massenkarambolage mit mehr als 40 Autos in Spanien Motorradlenker bei Zusammenstoß mit Auto getötet Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Chronik Nächster Artikel Massenkarambolage mit mehr als 40 Autos in Spanien Motorradlenker bei Zusammenstoß mit Auto getötet
Zuletzt aktualisiert: 17.09.2012 um 21:48 UhrKommentare

Besuch bei Facebook-Freund endete mit Rauferei

Foto © APA

Der Besuch einer 13-jährigen Innsbruckerin bei ihrem Facebook-Freund in Uttendorf im Bezirk Braunau hat am Montag mit einer Rauferei der beiden Familien geendet. Das Mädchen war ohne das Einverständnis der Eltern um 7.00 Uhr mit dem Zug zu dem 15-Jährigen nach Oberösterreich aufgebrochen. Die Schule schwänzte es. Die Mutter des Burschen verständigte laut Polizei jedoch die Familie der Tirolerin.

Die Eltern des Mädchens machten sich mit anderen Verwandten auf den Weg, um ihre Tochter aus Oberösterreich abzuholen. Bei dem Treffen mit der Familie des 15-Jährigen kam es zu einer Meinungsverschiedenheit und zu einem heftigen Streit. Dieser eskalierte auf dem Parkplatz vor dem Wohnhaus. Bei der anschließenden Rauferei wurden drei Männer und zwei Frauen leicht verletzt. Sie suchten einen Arzt auf. Die Polizei ließ wissen, dass es wohl mehrere Anzeigen wegen Körperverletzung geben werde.

Quelle: APA

Steiermark > Graz

Wolkig
Graz
min: 8° | max: 19°
7-Tagesprognose

Aktuelle Leser-Fotos

KLEINE.tv

Der alte Mann und der Afritzer See

Christian Kind ist 66 Jahre alt und angelt sein Leben lang. Jeden Tag im...Bewertet mit 5 Sternen

 




Fotoserien

Zyklon "Mahasen" erreicht Bangladesch 

Zyklon "Mahasen" erreicht Bangladesch

 

Events & Tickets

Andreas Gabalier & Band Tipp

Andreas Gabalier & Band

23.11.13 Graz
Tickets bestellen


Seitenübersicht

Zum Seitenanfang