Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 23. April 2014 19:19 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    Wikileaks-Informant heißt nun offiziell Chelsea Manning Fährunglück vor Südkorea: 150 Todesopfer bestätigt Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Chronik Nächster Artikel Wikileaks-Informant heißt nun offiziell Chelsea Manning Fährunglück vor Südkorea: 150 Todesopfer bestätigt
    Zuletzt aktualisiert: 22.07.2012 um 14:46 UhrKommentare

    Unfall mit Porsche auf Glocknerstraße

    Sonntagvormittag kam ein Porsche Boxter von der Großglockner Bundesstraße ab. Dabei wurde ein Frau unbestimmten Grades verletzt. Die Unfallursache war zunächst unklar.

    Foto © Brunner Images

    Sonntagfrüh gegen 10.50 Uhr kam ein Porsche Boxter von der Großglockner Bundesstrasse im Ortsteil Wacht, Gemeinde Iselsberg, ab. Dabei wurde eine Frau unbestimmten Grades verletzt. Das Rote Kreuz Lienz und die Polizei standen im Einsatz. Wieso der Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor ist derzeit nicht bekannt. Weiteres werden die Erhebungen der Polzei ergeben.


    Mehr Chronik

    Mehr aus dem Web

      Steiermark > Graz

      Bewölkt
      Graz
      min: 8° | max: 21°
      7-Tagesprognose

      Aktuelle Leser-Fotos

      KLEINE.tv

      Kartnig-Strafe deutlich reduziert

      15 Monate statt fünf Jahren heißt es für Hannes Kartnig. Vorerst. Teile ...Noch nicht bewertet

       

      Fotoserien

      "Urbi et Orbi" am Petersplatz 

      "Urbi et Orbi" am Petersplatz

       




      Events & Tickets

      Rae Spoon Tipp

      Rae Spoon

      15.05.14 Graz
      Tickets bestellen


      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang