Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 31. Oktober 2014 14:43 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    Die Süße Comicfigur als Milliardengeschäft Vom Krankenbett aus mit Drogen gehandelt Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Chronik Nächster Artikel Die Süße Comicfigur als Milliardengeschäft Vom Krankenbett aus mit Drogen gehandelt
    Zuletzt aktualisiert: 10.07.2012 um 18:53 UhrKommentare

    Jungwinzerinnen ließen fast alle Hüllen fallen

    Um heimischen Wein noch beliebter zu machen, ließen auch heuer wieder zwölf junge Frauen fast alle Hüllen fallen.

    Foto © APA

    Für den bereits zehnten Jungwinzerinnen-Kalender posierte der weibliche Winzer-Nachwuchs Dienstagmittag in einem Weingut in Bad Vöslau beim Presse-Shooting. Als Pate konnte Entertainer Dieter Chmelar gewonnen werden.

    "Ich empfehle auch jeder Frau zu trinken, bevor sie mit mir redet, dann wirke ich vielleicht doch wie ein attraktiver, sympathischer Mann", so Chmelar. Nüchtern präsentierten sich jedenfalls die Neo-Models, die sich in knappen Dessous und Bikinis präsentierten. Den zehn anwesenden jungen Frauen - zwei fungieren zur Zeit als Urlaubsvertretung und durften deshalb nicht kommen - war der Medienrummel wohl etwas zu viel. "Beim tatsächlichen Fototermin für den Kalender war ich nicht scheu, aber so vor der Presse ist das schon sehr ungewöhnlich", meinte Sabrina Steiner, Ehefrau eines Winzers aus Langenlois.

    "Es sollen keine erotischen Bilder sein, aber der Spruch 'Sex sells' stimmt natürlich", erzählte Ellen Ledermüller-Reiner, Herausgeberin des Kalenders. So sind auch seit 2007 Männer nicht mehr auf den Seiten zwischen Jänner und Dezember zu finden, da es die Zielgruppe nicht ansprechen würde. Stattdessen findet man heuer zwölf Frauen aus Betrieben aus dem Burgenland, Niederösterreich und der Steiermark. Keine Bedenken hatte jedenfalls die Familie der 23 Jahre alten Birgit Tell: "Meine Mutter hat mir sogar geholfen, die Dessous auszusuchen."

    Der Jungwinzerinnen Kalender 2013 ist um 25 Euro erhältlich. Online-Bestellungen sind unter http://www.e-ledermueller.com/ möglich.

    Quelle: APA

    Mehr Chronik

    Mehr aus dem Web

      Steiermark > Graz

      Sonnig Nebel
      Graz
      min: 0° | max: 12°
      7-Tagesprognose

      Aktuelle Leser-Fotos

      KLEINE.tv

      Pörtschach: BKS-Bankräuber gefasst

      Erfolg für die Kärntner Polizei: Der Banküberfall auf die BKS in Pörtsch...Noch nicht bewertet

       

      Fotoserien

      Bilder: Das Tor zur "Unterwelt" in Teotihuacan 

      Bilder: Das Tor zur "Unterwelt" in Teotihuacan

       


      Events & Tickets

      Ö3-Comedy Hirten Tipp

      Ö3-Comedy Hirten

      15.11.14 St. Stefan/ Rosental


      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang
      Bitte Javascript aktivieren!