Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 31. Juli 2014 09:32 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    19 Badende vor Pakistans Küste ums Leben gekommen Ebola-Seuche in Westafrika außer Kontrolle Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Chronik Nächster Artikel 19 Badende vor Pakistans Küste ums Leben gekommen Ebola-Seuche in Westafrika außer Kontrolle
    Zuletzt aktualisiert: 30.06.2012 um 10:54 UhrKommentare

    Grazerin entpuppte sich als "Hundehasserin"

    Die Grazer Polizei konnte eine 65-jährige Frau ausforschen, die verdächtigt wird, im vergangenen Jahr mit Nägeln versetzte Hundeköder ausgelegt zu haben. Überführt wurde die Täterin aufgrund handschriftlicher Drohbriefe.

    Foto © Kanizaj

    Zwischen Ende September und Anfang Dezember des vergangenen Jahres haben Hundehalter im Oeverseepark Wurst- und Leberkäsestücke gefunden, die mit Nägeln und Stechapfelsamen durchsetzt waren. Auf einem Stück Leberkäse war ein Zettel angebracht auf dem stand: "Hundelärm ist gleich Hundeköder".

    In derselben Zeit erhielt ein Grazer Hundehalte Drohbriefe, die in Handschrift verfasst waren. MithHilfe des Mannes konnte die Polizei eine 65-jährige Frau ausforschen, welche die mutmaßliche Tierquälerin sein dürfte. Es wurde eine Handschriftprobe durchgeführt. Sowohl der Zettel als auch die Drohbriefe konnten der Frau zugeordnet werden. Die 65-Jährige wurde angezeigt.


    Mehr Chronik

    Mehr aus dem Web

      Steiermark > Graz

      Gewitter
      Graz
      min: 17° | max: 26°
      7-Tagesprognose

      Aktuelle Leser-Fotos

      KLEINE.tv

      Lauffeuer auf YouTube

      In diesem Jahr sind in den USA 17 im Auto zurückgelassene Kinder den Hit...Noch nicht bewertet

       

      Fotoserien

      Die lustigsten Tiere in einem Kalender 

      Die lustigsten Tiere in einem Kalender

       


      Events & Tickets

      Best of Austria Tipp

      Best of Austria

      20.11.14 Graz
      Tickets bestellen


      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang
      Bitte Javascript aktivieren!