Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 23. Juli 2014 09:29 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    Autofahrer mit 3,3 Promille in St. Gilgen erwischt Wärmster Juni seit Beginn der Aufzeichnungen Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Chronik Nächster Artikel Autofahrer mit 3,3 Promille in St. Gilgen erwischt Wärmster Juni seit Beginn der Aufzeichnungen
    Zuletzt aktualisiert: 17.06.2012 um 13:11 UhrKommentare

    Feuerwehrauto kippte nach Rückfahrt von Einsatz

    Foto © APA

    Am Sonntag gegen 9.30 Uhr ist die Berufsfeuerwehr in Wien von mehreren Anrufern über einen Brand am Gelände eines Baumarktes in Landstraße informiert worden. Nach dem Einsatz mehrerer Löschfahrzeuge der Wachen Leopoldstadt und Landstraße kam es auf dem Rückweg zur Wache zu einem Verkehrsunfall: Ein Universallöschfahrzeug stürzte dabei um und blieb auf der Seite liegen.

    Die sechs Mitfahrenden wurden teilweise verletzt und zur Kontrolle ins Lorenz Böhler Spital gebracht. Dabei wurden vorwiegend Schnittverletzungen sowie drei Knochenbrüche festgestellt, teilte die Feuerwehr mit. Gegen Mittag konnten vier Feuerwehrmänner bereits wieder das Krankenhaus verlassen. Das betroffene Fahrzeug wurde durch die Feuerwehr aufgerichtet und für weitere Ermittlungen abtransportiert.

    Der Brand, wegen dem die Einsatzkräfte gerufen worden waren, hatte sich in der Litfaßstraße ereignet. Beim Eintreffen der Feuerwehr standen dort zwei Container am Freigelände des Baumarkts in Vollbrand. Dabei handelte es sich um offene Müllbehälter. Die Feuerwehr brachte das Feuer unter Kontrolle.

    Quelle: APA

    Mehr Chronik

    Mehr aus dem Web

      Steiermark > Graz

      Wolkig
      Graz
      min: 17° | max: 28°
      7-Tagesprognose

      Aktuelle Leser-Fotos

      KLEINE.tv

      Gericht erlaubt Cannabis Anbau in Deutschland

      In Deutschland darf im Einzelfall Cannabis angebaut werden, um die Droge...Bewertet mit 1 Stern

       

      Fotoserien

      Tote bei Busunfall bei Dresden 

      Tote bei Busunfall bei Dresden

       


      Events & Tickets

      Wolfgang "Fifi" Pissecker Tipp

      Wolfgang "Fifi" Pissecker

      23.07.14 Hart-Purgstall
      Tickets bestellen


      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang
      Bitte Javascript aktivieren!