Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 30. August 2014 00:18 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    Nicaragua: Minenarbeiter unter Erde eingeschlossen Flugzeug musste wegen Streits um Lehne landen Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Chronik Nächster Artikel Nicaragua: Minenarbeiter unter Erde eingeschlossen Flugzeug musste wegen Streits um Lehne landen
    Zuletzt aktualisiert: 12.06.2012 um 13:30 UhrKommentare

    Größter Mann der Welt nicht mehr allein

    Glück in XXL: Der größte Mann der Welt, Sultan Kösen, hat sich verliebt. Er habe vor kurzem eine Freundin gefunden, sagte der 2,51-Meter-Mann am Dienstag bei seinem ersten Deutschland-Besuch.

    Der größte Mann der Welt hier im Kreise von thailändischen Kindern

    Foto © APADer größte Mann der Welt hier im Kreise von thailändischen Kindern

    "Wir haben uns per Zufall kennengelernt und sind jetzt ein Paar", schilderte der 29 Jahre alte Türke in Vreden im Münsterland. Seine türkische Partnerin sei gerade einmal 1,75 Meter groß. "Heiraten? Wenn es klappt, warum nicht? Das wird die Zeit bringen." Kösen ist im Guinness-Buch der Rekorde als weltgrößter Mensch verewigt.

    Der riesige Mann war in Deutschland zu Gast, um sich bei dem Übergrößen-Schuhmacher Georg Wessels Maßschuhe fertigen zu lassen. "Ich habe Schuhgröße 62." Der Bauernsohn war wegen eines Tumors in der Hirnanhangdrüse immer weiter gewachsen. Erst Anfang dieses Jahres hatten US-Mediziner das Wachstum gestoppt. "Darüber bin ich sehr erleichtert." Kösen stammt aus Mardin im Südosten der Türkei.


    Mehr Chronik

    Mehr aus dem Web

      Steiermark > Graz

      Wolkig
      Graz
      min: 12° | max: 25°
      7-Tagesprognose

      Aktuelle Leser-Fotos

      KLEINE.tv

      Vulkan Bardarbunga: Warnstufe Rot

      Nach Einschätzung des meteorologischen Dienstes steht ein Ausbruch des i...Noch nicht bewertet

       

      Fotoserien

      Bardarbunga aktiv 

      Bardarbunga aktiv

       


      Events & Tickets

      Zauber der Weihnacht 2014 Tipp

      Zauber der Weihnacht 2014

      12.12.14 Graz


      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang
      Bitte Javascript aktivieren!