Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 24. Oktober 2014 17:29 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    Vier Verletzte bei Verkehrsunfall im Mühlviertel Bilanz einer Einbrecher-Karriere Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Chronik Nächster Artikel Vier Verletzte bei Verkehrsunfall im Mühlviertel Bilanz einer Einbrecher-Karriere
    Zuletzt aktualisiert: 28.05.2012 um 15:33 UhrKommentare

    Nackter Angreifer isst halbes Gesicht von Obdachlosem

    Unfassbar: Im US-Bundesstaat Florida verbiss sich ein nackter Mann in das Gesicht eines Obdachlosen und begann, Teile davon zu essen. Die Polizei tötete den Angreifer, der nicht von seinem Opfer abzubringen war, mit Schüssen in den Nacken.

    An dieser Straße in Florida fand die Attacke statt

    Foto © ReutersAn dieser Straße in Florida fand die Attacke statt

    Ein nackter Mann hat in Miami im US-Bundesstaat Florida am helllichten Tage einen Obdachlosen angegriffen, sich in dessen Gesicht verbissen - und Teile davon verspeist. Wie die Zeitung "The Miami Herald" berichtete, ließ der Angreifer, der wahrscheinlich unter Drogen stand, selbst nach dem Herbeieilen der Polizei nicht von seinem Opfer ab.

    Darauf habe ein Beamter das Feuer eröffnet und den Nackten mit mehreren Schüssen getötet. Das Opfer musste schwerverletzt ins Krankenhaus gebracht werden. "Die Szene war so unheimlich wie aus dem Film Hannibal Lector", schreibt das Blatt.

    Das Opfer habe sich gewehrt und um sein Leben gekämpft. Sein Gesicht sei angeblich bereits zur Hälfte verspeist gewesen, meint das Blatt. Der Vorfall habe sich um 14.00 Uhr am Samstagnachmittag abgespielt - ganz in der Nähe des Zeitungsgebäudes. Nach Angaben von Augenzeugen wurden insgesamt ein halbes Dutzend Schüsse abgefeuert.

    Die Polizei geht davon aus, dass der Angreifer Kokain genommen hat und unter einer akuten "Kokain Psychose" litt. Dabei fühlten die Betroffenen starke innere Hitze - und rissen sich daher oftmals die Kleider vom Leib.


    Mehr Chronik

    Mehr aus dem Web

      Steiermark > Graz

      Bewölkt
      Graz
      min: 11° | max: 16°
      7-Tagesprognose

      Aktuelle Leser-Fotos

      KLEINE.tv

      Nachwuchs im Berliner Zoo

      Innerhalb von wenigen Tagen kamen in Berlin zwei Spitzmaulnashörner zur ...Noch nicht bewertet

       

      Fotoserien

      Explosion in Ludwigshafen 

      Explosion in Ludwigshafen

       


      Events & Tickets

      Refrain Color Tipp

      Refrain Color

      02.11.14 Markt Hartmannsdorf


      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang
      Bitte Javascript aktivieren!