Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 17. April 2014 17:46 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    Kuh verletzte Pensionistinnen und beschädigte Pkw "Heartbleed"-Hacker in Kanada festgenommen Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Chronik Nächster Artikel Kuh verletzte Pensionistinnen und beschädigte Pkw "Heartbleed"-Hacker in Kanada festgenommen
    Zuletzt aktualisiert: 24.05.2012 um 14:07 UhrKommentare

    Betrunkener Autofahrer hatte Zebra am Rücksitz

    Ein Zebra saß auf dem Rücksitz, ein Papagei auf seiner Schulter, der Mann am Steuer war betrunken. Passanten hatten die Polizei alarmiert. Freundin verteidigt Mann: "Tiere lieben es einfach, Auto zu fahren".

    Das Paar aus Iowa lebt mit Zebra und Papagei zusammen

    Foto © AP | SujetDas Paar aus Iowa lebt mit Zebra und Papagei zusammen

    Ein Amerikaner mit einem Papagei auf der Schulter und einem Zebra auf dem Rücksitz ist wegen Alkohols am Steuer festgenommen worden. Wie der Sender CNN berichtete, hatte der Mann das Auto mit den Tieren darin zuvor vor einer Bar in Dubuque (US-Staat Iowa) abgestellt. Passanten sahen das Zebra und den Papagei und alarmierten die Polizei, die den Mann dann beim Verlassen des Parkplatzes anhielt.

    Ein Alkoholtest ergab laut CNN, dass der Fahrer die in Iowa zulässige Promillegrenze deutlich überschritten hatte. Die Freundin des Mannes sagte dem Sender, die Tiere liebten es einfach, Auto zu fahren. "Wir behandeln sie wie unsere Kinder. Sie kommen ins Haus, wir nehmen sie mit nach draußen und gehen mit ihnen spazieren."

    Quelle: APA

    Mehr Chronik

    Mehr aus dem Web

      Steiermark > Graz

      Wolkig
      Graz
      min: 3° | max: 15°
      7-Tagesprognose

      Aktuelle Leser-Fotos

      KLEINE.tv

      Putin nennt Militäreinsatz ein Verbrechen

      Russlands Präsident Wladimir Putin hat die Entsendung von Truppen in den...Noch nicht bewertet

       

      Fotoserien

      Massenkarambolage auf der A1 

      Massenkarambolage auf der A1

       






      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang