Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
19. Mai 2013 06:14 Uhr | Als Startseite
Neu registrieren
Riesiger Jackpot sorgt in den USA für Lottofieber Neun Tote bei Explosion in Türkei Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Chronik Nächster Artikel Riesiger Jackpot sorgt in den USA für Lottofieber Neun Tote bei Explosion in Türkei
Zuletzt aktualisiert: 13.05.2012 um 13:29 UhrKommentare

Flucht nach Autounfall mit sechsjährigem Sohn

Ein 51-jähriger Pensionist, der ohne Führerschein unterwegs war, kam in einer scharfen Rechtskurve mit seinem Auto ins Schleudern. Der Wagen überschlug sich und kam in einem Acker auf dem Dach zu liegen.

Foto © Koscher

Ein 51 Jahre alter Pensionist aus St. Veit/Glan ist am Samstagabend nach einem selbst verschuldeten Verkehrsunfall in der Gemeinde Magdalensberg (Bezirk Klagenfurt-Land) in Kärnten mit seinem sechs Jahre alten Sohn vom Unfallort geflüchtet. Der Bub hatte bei dem Crash leichte Verletzungen erlitten.

Der Mann war - ohne Führerschein - mit seinem Auto von Pischeldorf nach Klagenfurt unterwegs, als er in einer Rechtskurve ins Schleudern geriet. Das Auto überschlug sich und blieb in einem Acker auf dem Dach liegen. Der 51-Jährige holte seinen Sohn aus dem Wrack und flüchtete mit ihm zu Fuß in Richtung Brückl. Die beiden wurden wenig später von der Polizei angehalten, der Sechsjährige wurde von der Rettung ins Krankenhaus St. Veit/Glan gebracht.


Steiermark > Graz

Regenschauer
Graz
min: 7° | max: 24°
7-Tagesprognose

Aktuelle Leser-Fotos

KLEINE.tv

Der alte Mann und der Afritzer See

Christian Kind ist 66 Jahre alt und angelt sein Leben lang. Jeden Tag im...Noch nicht bewertet

 




Fotoserien

Zyklon "Mahasen" erreicht Bangladesch 

Zyklon "Mahasen" erreicht Bangladesch

 

Events & Tickets

Rock the Ballet 2013 Tipp

Rock the Ballet 2013

24.06.13 Graz
Tickets bestellen


Seitenübersicht

Zum Seitenanfang