Wütender Vierjähriger erschoss seinen Vater
Weil der Vater dem Vierjährigen keine Playstation kaufen wollte, rastete der Junge aus, ergriff die Pistole seines Vater und erschoss ihn. Der Mann hatte die Pistole kurz abgelegt, um sich auszuziehen.

Foto © Fotolia / AlexanderSujetbild
In Saudi-Arabien hat ein wütender Vierjähriger seinen Vater erschossen, weil dieser ihm keine Playstation kaufen wollte. Das vier Jahre und sieben Monate alte Kind habe die Pistole seines Vaters gegriffen und ihn mit einem Kopfschuss getötet, berichtete die Zeitung "Aschark" am Montag unter Berufung auf die Polizei.
Demnach hatte der Bub seinen Vater gebeten, ihm eine Spielekonsole zu kaufen. Als der Vater ohne das Gerät nach Hause kam, sei der Bub ausgerastet. Der Mann hatte die Pistole kurz abgelegt, um sich auszuziehen.











