Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
26. Mai 2013 04:43 Uhr | Als Startseite
Neu registrieren
Gefälschtes Aspirin in Frankreich beschlagnahmt Zwei Polizisten als Retter in letzter Minute Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Chronik Nächster Artikel Gefälschtes Aspirin in Frankreich beschlagnahmt Zwei Polizisten als Retter in letzter Minute
Zuletzt aktualisiert: 03.04.2012 um 18:34 UhrKommentare

Deutscher Paragleiter stürzte in Osttirol acht Meter ab

Dienstagmittag ereignete sich in Obertilliach ein Paragleiterabsturz: Ein 53-jähriger Mann stürzte dabei rund 500 Meter unterhalb des Startplatzes ab. Der Deutsche erlitt Rückenverletzungen unbestimmten Grades.

Die Absturzstelle aus der Luft

Foto © Brunner Images/Martin4Die Absturzstelle aus der Luft

Ein Paragleiter aus Deutschland ist am Dienstag bei einem Flug im Osttiroler Obertilliach rund acht Meter abgestürzt. Der 53-Jährige wurde dabei verletzt, teilte die Polizei mit. Der Gleitschirm des Mannes hatte sich gegen den Wind gedreht, weshalb er die Kontrolle darüber verlor. Er wurde mit dem Notarzthubschrauber ins Bezirkskrankenhaus Lienz eingeliefert.

Zu dem Freizeitunfall kam es gegen 11.30 Uhr. Der Deutsche war vom Startplatz Scheibe gestartet. Kurz darauf geriet der Paragleiter in Turbulenzen.


Steiermark > Graz

Regenschauer
Graz
min: 6° | max: 16°
7-Tagesprognose

Aktuelle Leser-Fotos

KLEINE.tv

Das größte Lego-Modell aller Zeiten

Unter den Klängen des "Imperial March" hat Lego auf dem Times Square in ...Noch nicht bewertet

 




Fotoserien

Lange Nacht der Kirchen in der Steiermark 

Lange Nacht der Kirchen in der Steiermark

 

Events & Tickets

Zauber der Weihnacht - Tour 2013 Tipp

Zauber der Weihnacht - Tour 2013

20.12.13 Graz
Tickets bestellen


Seitenübersicht

Zum Seitenanfang